LOGO        NRHA Germany jetzt Affiliate

Navigation
zurück
 
Site Specials
Unser Gästebuch
Kleinanzeigenmarkt
Grußkartenversand
Newsletter
Ihre Meinung
 
 
 
 
Email
Email

Sitemap
Sitemap

Tour

Tour

Die NRHA Germany hat Mitte März die Affilation bei der NRHA USA erworben.

Diese 20 $ sind gut angelegt, da für uns dadurch der Informationsfluß gegeben ist zwischen den europäischen Reining-Verbänden und der NRHA in den USA. Außerdem können wir mit Sitz und Stimme an den Meetings des International Committes teilnehmen.

Auf der letzten Jahreshauptversammlung waren besorgte Stimmen lautgeworden wegen des gespannten Verhältnisses zwischen dem amerikanischen Verband und uns. Diese Spannungen beruhen, wie wir heute wissen, zum großen Teil auf
Falschdarstellungen und Mißinterpretationen unserer Aktivitäten und Standpunkte durch Leute, die uns durchaus bekannt sind. Dem können wir so künftig vorbeugen.

Das International Committe war von uns vorgeschlagen worden, und es ist nur konsequent, daß wir jetzt, da es existiert, auch davon Gebrauch machen und mitsprechen. Dazu war die Entrichtung der $ 20,- Affiliation-Gebühr erforderlich.
Daß der Vorstand bestrebt sein soll, auf eine gute weltweite und europaweite Kooperation der Reining-Verbände hinzuwirken, war auf der
Jahreshauptversammlung überdeutlich geworden, und dies war ein logischer Schritt in diese Richtung.

Dies hat mit USA-approved Wettbewerben nichts zu tun, auch sind wir dadurch nicht in der Form angeschlossen, daß unsere Mitglieder eine Doppelmitgliedschaft haben. Ein solcher Anschluß an die NRHA USA würde natürlich nur über einen Mitgliederbeschluß möglich sein. Zur
Doppelmitgliedschaft hat die NRHA USA nach wie vor kein akzeptables Angebot gemacht.

Paul Kratschmer,
1. Vorsitzender

Quelle: nrha.de