LOGO        Top-Rodeo-Bulle ab aufs Altenteil

Navigation
zurück
 
Site Specials
Unser Gästebuch
Kleinanzeigenmarkt
Grußkartenversand
Newsletter
Ihre Meinung
 
 
 
 
Email
Email

Sitemap
Sitemap

Tour

Tour



D illinger, einer der wildesten Bullen des US-Rodeos, muss wegen einer schlimmen Verletzung sein Gnadenbrot fressen. Wie die texanische Zeitung „Fort Worth Star-Telegram“ am Mittwoch berichtete, brach sich das tonnenschwere Tier bei einem Rodeo in Kentucky ein Bein.

Der Bulle hatte in seiner Karriere Hunderte von Cowboys abgeworfen und war zweimal zum „Rodeo-Bullen-Weltmeister“ gekürt worden. Er war besonders wegen seiner hohen Sprünge und seiner schnellen Dreher gefürchtet.

Im Jahr 1999 sorgte Dillinger für Schlagzeilen, als er beim Rodeo von Fort Worth (US-Bundesstaat Texas) über ein Gatter sprang und in die Zuschauermenge raste. Eine Frau wurde dabei verletzt.