LOGO     QH Foundation Pedigrees

Navigation
zurück
 
Specials
Appaloosa Pedigrees
 
Site Specials
Unser Gästebuch
Kleinanzeigenmarkt
Grußkartenversand
Newsletter
Ihre Meinung
 
 
 
 
Email
Email

Sitemap
Sitemap

Tour

Tour

Joe Reed P-3 1921 - 1946


Faustus
Bonnie Joe
Bonnie Rose
Joe Blair (TB)
Bowling Green
Miss Blair
Com-1-Cut
Joe Reed P-3
Crazy Q
Old DJ (Dedier)
Meon
Della Moore
Dewey (TB)
La Hernandez
Mare by Beauregard

Halter und Performance Record: Keiner

Joe Reed, so ist die Überlieferung, war ein Kind der Liebe (und ungeplant) zwischen einer Rennstute, Della Moore, deren Mutter nicht eindeutig bekannt ist, (AQHA: La Hernadez, Forscher: Belle von Sam Rocket) und Joe Blair, einem TB, der besonders bei Kurzrennen erfolgreich war.

Geboren in 1938, wird Joe Reed als 14.2 hand großes, 1000 lb schweres Pferd mit 4 weißen Socken und Blesse beschrieben. Seinen Babies gab er seine Schnelligkeit weiter.

Die Besten waren:

  • Joe Reed II
  • Little Fanny
  • Catechu
  • Reed McCue
  • Joe Sunday
  • Joe Bob
  • Sue Reed
  • Joe Darter
  • Red Joe of Arizona
 
Foals Registered
184
Halter Point Earners
8
Halter Points Earned
25
Performance Point Earners
2
Performance Points Earned
224
Performance ROM
1
Race Money Earned
$4,424
Race Starters
13
Superior Performance Awards
1
World Champion Racing
1

Joe Reed starb an einer Herzattacke am 17. Mai 1947.