wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
DQHA Q8: Viel mehr gute Gründe, sich Aachen nicht entgehen zu lassen (Teil 5)
 
Quarter Horse — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Quarter Horse-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Quarter Horses
zum Verkauf
Quarter Horse-
Papierservices
Quarter Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur




Promotion

Seit vergangenem Mittweiner Woche ist unser gemeinsames Gewinnspiel mit der DQHA online - unter allen, die uns ihre Gründe nach Aachen zu kommen verraten, werden Eintrittskarten und Training mit Sylvia Jäckle verlost.
Über 80 Einsendungen haben wir bereits erhalten und Ihnen bereits vorgestellt (Teil 1: mehr dazu hier, Teil 2: mehr dazu hier, Teil 3: mehr dazu hier, Teil 4: mehr dazu hier), heute lassen wir wieder weitere Leser zu Wort kommen:

Heidi Johannes aus Reimsbach aus Hagen schreibt:
"Ohne Aachen fehlt mir was!!!! auch wenn ich es zu anfangs des Jahres anders gesehen habe. ich selbst habe diese Jahr leider nichts zu showen, aber Aachen lass ich mir nicht nehmen, Auch wenn ich nur als Equipmanager mitfahre. In diesem Sinne ich freu mich drauf"

This element requires the Macromedia Flash Player in a version 6 or higher. Download Macromedia Flash player here.

Promotion

M. Rothenberg aus Iserlohn :
"Diese grandiose Kulisse gibt mir die nötige Motivation auch als kleiner Züchter die Qualität der Rasse immer weiter zu verbessern und auch reiterlich meine Fähigkeiten auszubauen. Zu trainieren, auch im Winter, auch unter widrigen Umständen. Um mit der eigenen Nachzucht auch einmal da hin zu kommen, wo alle hinwollen - ans Ziel, nach Aachen!"

Ute Tietje aus Verden/Aller kommt,
"Ich bin in Aachen aufgewachsen, habe dort studiert und war mehr als ein Jahrzehnt Dauergast beim CHIO (unsere Lehrer standen immer vor fast leeren Klassen während der Zeit). Da ist die Q8 ein wundervoller Anlass auch ohne selbst teilzunehmen, in die Soers zurückzukehren. Stimmung, wundervolle QH'S, qualitätsvolle Ritte - diese Show ist ein Garant dafür "

Katrin Werz aus Radevormwald aus Andernach :
"Weil Aachen für jeden QH Fan und Turnierreiter ein Muss ist- egal ob aktiv oder als Zuschauer. Eine tolle Anlage, bei Sonnenschein kaum zu toppen und super Sport. Was will man mehr? Außerdem ein schöner Jahresabschluss und Gelegenheit vor der Winterpause noch mal viele bekannte Gesichter zu sehen. Bis dann!! "

Elsa Gonzalez aus Hannover
Aachen ist ein toller Ort um sich den Reitsport anzuschauen. Die Anlage ist sehr attraktiv. Ich persönlich fahre dorthin weil ich einmal meiner Freundin helfen werde weil sie dort showt. Zum anderen aber auch um abzuschalten ein bisschen Shoppen zu gehen und die Turnieratmosphäre zu genießen. Es ist genau die richtige Mischung aus Turnier Austellung, Spass haben. Ich freu mich schon das ganze Jahr darauf, da ich letztes Jahr nicht dabei sein konnte...

Petra Krölls aus Geldern
" Es ist immer etwas besonderes, dort hinzufahren. Wenn wir dort sind ist es als ob sich eine große Familie trifft, das ganze ist ein schönes Gefühl. Pleasure und Halterprüfungen sind unsere Favoriten, man kann dort eine Menge lernen von den Meistern. Bin selber dort schon gestartet ,das werde ich nicht vergessen Aachen ist einfach super"

Warum kommen Sie nach Aachen? Machen auch Sie mit, hier geht´s zum Gewinnspiel!
Alles zur DQHA Q8 lesen Sie auf wittelsbuerger.com hier.



Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,
z.B. Pat Faitz, Sylvia Katschker und Sylvia Jäckle für den Bereich AQHA.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!


Quellewittelsbuerger.com


Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion