wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
DQHA Q8: Noch mehr gute Gründe, sich Aachen nicht entgehen zu lassen
 
Quarter Horse — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Quarter Horse-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Quarter Horses
zum Verkauf
Quarter Horse-
Papierservices
Quarter Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur




Promotion

Seit Mittwoch Nachmittag ist unser gemeinsames Gewinnspiel mit der DQHA online - unter allen, die uns ihre Gründe nach Aachen zu kommen verraten, werden Eintrittskarten und Training mit Sylvia Jäckle verlost.
Einige tolle Gründe haben wir Ihnen vorgestern bereits vorgestellt (mehr dazu hier), heute lassen wir weitere Leser zu Wort kommen:

Alexandra Klee aus Kirchhain schreibt:
"Mit meinem Mann fahre ich nach Aachen, weil dort noch eine viel schönere Atmosphäre herrscht als in Kreuth. Besonders interessieren uns die Haltershows der Weanlingklassen. Hier sieht man wieder die guten Zuchtergebnisse aus Deutschland. "

This element requires the Macromedia Flash Player in a version 6 or higher. Download Macromedia Flash player here.

Promotion

Richarda Janes aus Heinsberg:
"Die Aachener Soers hat eine tolle Atmosphäre, es ist eine der schoensten Anlagen Europas und da es bei uns in NRW nicht so viele grosse Shows gibt, ist die Q8 ein absulutes Muss für unseren tollen Sport. Aachen hat ausserdem ein fachkundiges Publikum und ist ein Garant für volle Zuschauerränge um unseren Sport einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren"

Nora Giesen aus Solingen kommt,
"um einige gute Ritte und guten Sport zu sehen, mit denen ich bei dem Starterfeld fest rechne. Ich denke es wird eine spannende Woche mit vielen aufregenden und spannenden Entscheidungen und eindrucksvollen Ritten. Außerdem wird es sicher wieder eine Bombenstimmung und es wird wieder viel gelacht wie in den letzen Jahren... Das meiner Meinung nach beste Turnier der Saison lasse ich mir auf keinen Fall entgehen :)"

Und Isabel Jakobi aus Bundenbach ist erst sieben Jahre alt und hat bereits einen guten Plan:
"Hallo, ich bin 7 Jahre alt und meine Mama hat mit Pferden nicht so viel am Hut. Deshalb will sie nicht den weiten Weg nach Aachen fahren.Ich aber liebe Pferde üüüüüüüüber alles. Wenn ich Freikarten bekomme, kann sie nicht anders. Dann müssen wir fahren, sagt mein Papa , der mir auch bei der Mail geholfen hat. Wenn sie das gesehen hat, mag sie Pferde bestimmt genauso doll wie ich !!! "

Warum kommen Sie nach Aachen? Machen auch Sie mit, hier geht´s zum Gewinnspiel!
Alles zur DQHA Q8 lesen Sie auf wittelsbuerger.com hier.



Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,
z.B. Pat Faitz, Sylvia Katschker und Sylvia Jäckle für den Bereich AQHA.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!


Quellewittelsbuerger.com


Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion