wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
AQHA Präsident Steve Stevens - diese Woche zu:
wittelsbuerger.info
Quarter Horse — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Mehr dazu
Quarter Horse-
Forum
Diskussionsforum
Quarter Horses
zum Verkauf
Quarter Horse-
Papierservices
Quarter Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite

by wittelsbuerger.com / AQHA / DQHA
 


Liebe Mitglieder,

für das Executive Committee und mich sind dies sehr geschäftige Tage.

NATIONAL FINALS RODEO
Wir kommen gerade vom National Finals Rodeo in Las Vegas, Nevada zurück.. Eine super Show! Das Rodeo beginnt täglich um 6.45 und endet garantiert um 21.00 Uhr - und die ganze Zeit nur Aktion!!

Am Donnerstag, den 11. Dezember, übergab Bill Brewer diverse Awards für herausragende Rodeopferde: Topofthemarket - Calf Roping Ima Star O Lena - Steer Wrestling Marvins Wonder - Team Roping-Heeling Precious Speck - Team Roping-Heading Fannin War Leo - Steer Roping Top Tally - Barrel Racing Außerdem hatten wir Gelegenheit, bei der Krönung der Miss Rodeo America dabei zu sein, die den Rodeosport und die PRCA das Jahr über auf Veranstaltungen repräsentiert. Die AQHA ist stolz darauf, dies zu sponsern. Die diesjährige Gewinnerin heißt Darci Robertson aus Santa Cruz, California, die bereits Miss California war. Sie ist 22 und studiert Biochemie und Biotechnologie an der California Polytechnic University.

DECEMBER EXECUTIVE COMMITTEE MEETING

Letzten Mittwoch kam es zu einer Telefonkonferenz des Executive Committee und des Investment Oversight Committee. Hierbei ging es u.a. um den Incentiive Fund und den 2004 MBNA America Racing Challenge. Außerdem wurden der Qualifikationsmodus für die World Show 2004 verabschiedet. Richterauswahl Die Auswahl der Richter für die drei von der AQHA organisierten Shows (AQHYA World Championship Show, Bayer Select World Championship Show und AQHA World Championship Show) erfolgt nach strengen Kriterien. Das letzte Wort hat dabei das AQHA Executive Committee, dessen Mitglieder und ihre Familien während der Zeit, in der sie in diesem Committee arbeiten, auf diesen drei Turnieren nicht starten dürfen. Für die World Show und Select World Show wird jeder Reiter/Besitzer aus dem Vorjahr bei der Nennung um eine Richternominierung gebeten. Bei der Youth World Show fällt diese Aufgabe den Youth Advisors zu. Anschließend wählen wir aus dieser Gruppe die Richterkandidaten aus, wobei noch zusätzliche hinzukommen. Nach dieser Vorauswahl erstellt das Judges Committee eine Liste für das Executive Committee, wobei die Richter nicht zweimal hintereinander in der gleichen Show eingesetzt werden dürfen und auch möglichst nicht die gleichen im Congress und der World Show richten sollten. Nach der Beratung des Executive Committees werden die Richter kontaktiert. Die Namen der Richter für die World Shows werden in kürze veröffentlicht. Wir suchen bei all dem immer wieder Ihre persönliche Meinung.

CONVENTION AGENDA

Die 2004 AQHA Annual Convention findet statt vom 5.-9. März im John Ascuaga’s Nugget in Reno, Nevada. Während der Convention kommen die einzelnen Committees zusammen. Wir möchten Sie nochmals ermuntern, eventuelle Punkte für die Agenda einzureichen. Deadline ist der 31. Dezember 2003

So viel in dieser Woche. Ich bin jetzt auf dem Weg nach Ft. Worth zur NCHA Futurity und dem AQHA Judges Seminar. Bis zum nächsten Mal - viel Freude mit Ihren American Quarter Horses.

Sincerely, Steve Stevens


 

Artikel zu diesem Thema Was meinen Sie dazu?
AQHA Brief 6 Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

 

 

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten - mehr finden Sie hier!



Impressum © 2003 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion

Horse
of the Month

WHITE LESS

NRHA Breeders Open Futurity Champion 2003 in Kreuth, "WHITE LESS" ist auch für nächstes Jahr Futurity/Derby startberechtigt. Geshowt wurde WHITE LESS von Garth Brown, einem u.a. NRHA Open Derby Champion USA.
Mehr zum Super-Horse of the Month hier


 
Bücher zum
Thema