wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
   KingsWiselySnoopyBro
 
Besucher online

Marktplatz
Übersicht
Verkaufspferde
Fohlenforum
Kleinanzeigen
Hengstkatalog
Jobbörse
Immobilien
Auktionen
Bazar
Pferderecht
Reisezeit
ShoppingMall
Marketing
 
Features
Informationen
Schalten Sie jetzt Ihre Anzeige!
Alle Formulare hier
 
Papierservices
Pedigrees & Records
Neues Kaufrecht
Fohlenforum
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite

 
Quarter Horse-Wallach, 25.04.2018
 


— Schicker Investing Wisely Enkel zu verkaufen. Aus privaten Gründen muss ich mich leider von meinem Nachwuchspferd "Snoopy" trennen. Ich habe ihn selbst gezüchtet - seine Mutter lief in der EWU Allround-Klassen bis LK1 und war vor allem im Trail sehr erfolgreich. Sein Vater ist TFR A Wisely Dream, ein direkter Sohn von Investing Wisely, der für sein herausragendes Bewegungspotential, seine Leichtrittigkeit und sein überaus freundliches Wesen bekannt war. Snoopy hatte eine sorgenfreie Kinder- und Jugendzeit - war immer viel draußen auf großen Koppeln in einer Wallach-/Hengstgruppe. Er kennt das komplette Jungpferde ABC - von A wie Abduschen bis Z wie zufriedener Hufschmied :-) Verladen und Hänger fahren klappt ebenfalls problemlos. Er wurde Mitte 2021 schonend vom Profi angeritten (2 1/2 Monate). Im Frühjahr 2022 kam er zur weiteren Förderung wieder in Profi-Beritt. Dazwischen bekam er immer wieder Koppel-Pausen, zum "Verdauen" des Gelernten und zum Verarbeiten der Wachstumsschübe. Er kennt Halle und Platz. Er war auch oft im Gelände - sowohl als Handpferd als auch geritten, alleine oder in der Gruppe. Auf einem EWU AQ-Turnier im Sommer 2021 konnte er seine ersten Turniererfahrungen sammeln und kam gleich auf den 3. Platz in der Jungpferde Ranch Riding. Er ist EWU und DQHA einbezahlt. Altersentsprechend ist er kein Anfängerpferd! Er braucht, wie alle Youngster, einen erfahrenen Reiter, der ihn auf dem Weg zum verlässlichen Freizeit- bzw. Turnierpferd weiter fördert. Ein neuwertiger, angepasster Triple W Platinum Sattel kann mit erworben werden. Eine aktuelle AKU liegt vor. Er befindet sich zur Zeit wieder in Profi-Beritt. Er kann dort auch jederzeit Probe geritten werden. Für einen Termin und Fragen zum aktuellen Ausbildungsstand, bitte direkt mit O. Wehnes Kontakt aufnehmen (0171-6030 654). Für weitere allgemeine Fragen zum Pferd können Sie mich gerne kontaktieren: 0152-060 55238; Videos kann ich bei Interesse per e-mail zukommen lassen.



Pedigree       Potential Investment
    Investing Wisely  
        Intangible Asset
TFR A Wisely Dream  
         Rocked And Steady
     Rockin Dreamer  
         DDS Texas Dream
KingsWiselySnoopyBro
         Poco King Charro
     Bueno Chocolate Bar  
         Flashy Kile Bar
Kings Angels Sheela  
         Andy Poco
    Kings Angel Heart  
         Kings Missy Dude


Preis: VB 16.500 EUR alle Angaben ohne Gewähr
  
Kontaktadresse Jutta Kramer
Start


Ziel

  Kirchweg 31
  64760 Oberzent
 
Telefon 06068-941056
Telefax  
Mobil 0152-060 55238
Email KateJF@t-online.de
   
   
   


Interesse?

Mit diesem Mailformular können Sie direkt Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen.
Dieser wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen!

Ich habe Interesse, bitte kontaktieren Sie mich:

Ihr Name / Your name:
Telefon / Phone no.:
Straße / Street:

Fax / Fax no.:

PLZ, Ort / ZIP, City:
Email:
Land / Country:
Mobilfunknr.
Ihre Nachricht an den Verkäufer (optional):


Anfrage abschicken

 

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Bücher zum Thema