wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
  PK CAPPUCCINO GUN
 
Besucher online

Marktplatz
Übersicht
Verkaufspferde
Fohlenforum
Kleinanzeigen
Hengstkatalog
Jobbörse
Immobilien
Auktionen
Bazar
Pferderecht
Reisezeit
ShoppingMall
Marketing
 
Features
Informationen
Schalten Sie jetzt Ihre Anzeige!
Alle Formulare hier
 
Papierservices
Pedigrees & Records
Neues Kaufrecht
Fohlenforum
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite

 
Paint Horse-Wallach, 2013
 


— Aus rein zeitlichen Gründen und schweren Herzens muss ich mich von meinem 9 jährigen Paint Horse Wallach "Cappuccino" trennen.

Er hat volle Papiere und eine hervorragende Abstammung mit "COLONELS SMOKINGUN* väterlicherseits und "MERCURY STARLIGHT" mütterlicherseits. Durch sein Stockmaß von 1,57m deckt er auch größere Reiter gut ab.

Er ist sehr fein und einfach zu reiten auf Wassertrense oder Kandare, sowohl klassisch als auch Western - er kennt beides! Er ist ungefähr auf Dressur A-Niveau ausgebildet mit Seitengängen im Schritt und Trab. Weiterhin kennt er alle Trail Hindernisse aus der Working Equitation und wurde auch daraufhin trainiert.

Er verfügt über sehr gute Grundgangarten, besonders sein Trab ist für ein Paint Horse ungewöhnlich groß und hat fast "Warmblut Qualität". Trotzdem ist er sehr weich zu sitzen.

Im Umgang ist er sehr brav und völlig easy zu händeln, selbstverständlich auch schmiede- und verladefromm!

Auf Auswärtskursen/-training zeigt er sich immer sehr gelassen und ruhig. Er kennt bereits die Arbeit an Rindern und hat da sehr viel Freude dran! Weiterhin sind wir dieses Jahr bei der Eröffnung des Wiesbadener Pfingstturniers vor 17.000 Zuschauern sowie auf der Wintermühlentrophy (größtes Working Equitation Turnier Europas) mitgeritten.

Als "Sahnehäubchen" obendrauf ist er auch noch ein tolles Geländepferd. Er geht sowohl alleine als auch in der Gruppe ins Gelände.

Durch seine freundliche und gelassene Art ist er sicherlich auch für Anfänger geeignet, aber ich wünsche mir natürlich, dass er auch weiterhin gefördert wird.

Auf Wunsch können auch noch ca. 25 Portionen TG-Sperma mit erworben werden und ggf. auch ein passender Westernsattel.

Anfragen bitte möglichst per Whatsapp unter 0178 - 50 96 271 - ich melde mich dann umgehend zurück!



Pedigree       COLONELFOURFRECKLE
    COLONELS SMOKINGUN  
        KATIE GUN
GATLIN GUN  
         MR DEX DEXTER
     MAGGIE DEXTER  
         MISS SUN SMOKE
PK CAPPUCCINO GUN
         GRAYS STARLIGHT
     MERCURY STARLIGHT  
         DOX LADY AMHURST
MERCURY B PEPOSECHOL  
         PEPONITA
    PEPOSECHOL  
         MISS POCO ECHOLS

Preis: VB 19.000 EUR alle Angaben ohne Gewähr
  
Kontaktadresse Heike Albrecht
Start


Ziel

  Am Menhir 2
  55597 Wöllstein
 
Telefon 0178-5096271
Telefax  
Mobil 0178-5096271
Email heike.albrecht@onlinehome.de
   
   
   


Interesse?

Mit diesem Mailformular können Sie direkt Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen.
Dieser wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen!

Ich habe Interesse, bitte kontaktieren Sie mich:

Ihr Name / Your name:
Telefon / Phone no.:
Straße / Street:

Fax / Fax no.:

PLZ, Ort / ZIP, City:
Email:
Land / Country:
Mobilfunknr.
Ihre Nachricht an den Verkäufer (optional):


Anfrage abschicken

 

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Bücher zum Thema