wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Texana 2008:
Das Team stellt sich vor - Sabine Petrowitz
23. - 25. Mai 2008
wittelsbuerger.info
TEXANA — Nachrichten - die neue Westernreitmesse bei Berlin
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
TEXANA-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 

Quarterhorse Journal
Preis: EUR 48,00
hier klicken
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

 
Sabine Petrowitz mit Appistute "Cherokee's Shy Girl"

Hallo, mein Name ist Sabine Petrowitz ich wohne in Berlin-Spandau, bin gelernte Werbe-Fotografin / Grafik-Designerin und arbeite selbständig.

 


Promotion

Meine Reiterei begann mit 7 Jahren im Frankenwald auf einem kleinen widerspenstigen bunten Pony namens "Mona". Seitdem ist die Liebe zu Pferden und zur Reiterei tief in mir verankert, es sollte jedoch noch Jahre dauern, bis ich die für mich richtige Richtung, das Westernreiten, gefunden hatte. Von Natur aus Sport begeistert wendete ich unzählige Stunden auf im Kampf mit dem Element Wasser als Leistungsschwimmer, engagierte mich als Rettungsschwimmer bei der DLRG und tauschte ein PS mit japanischen Rennmaschinen, unter Insidern auch "Joghurtbecher" genannt. Um auch in der Reiterei weiter zu kommen, ließ ich mich als jugendlicher "Buschreiter" in der klassischen Dressur und Springreiten schulen, fühlte mich jedoch dort nie zu Hause. Immer noch auf der Suche …. ein schwerer Sturz… das AUS!?

Es war ein Westernreiter der mich ausgerechnet auf ein frisch angerittenes Jungpferd setzte und mir das Vertrauen wieder gab. Beflügelt von der der Philosophie der Horseman und in Verwirklichung meines "Kleinmädchentraums" kaufte ich mir 2000 spontan eine 3-jährige Appi-Stute, die ich selber anritt, leider ohne Papiere - egal "die Puppe" sollte ja nur ein western gerittenes Freizeitpferd sein ……… sie trug mich 2005 auf der German Open EWU zur Siegerehrung Amateur Reining auf den 8. Platz. Ich glaube fest daran, dass jedes Talent seinen Platz in der Westernreiterei finden kann, da dieser Sport uns, und allen Reitinteressierten, ein riesiges Spektrum bietet.

Ich unterstütze die TEXANA vorausschauend auf kommende Jahre in denen wir noch mehr Reitern die Möglichkeit bieten können, an so einem Event in unserer Region aktiv teil zu nehmen. Meine persönlichen Ziele für 2008 sind meine "Große" nochmals erfolgreich vorzustellen und die Ausbildung meines Nachwuchspferdchen "Sunny" (QH-Stute).

Zu letzt noch die Bitte an alle die nicht starten können, schnappt Euch eure Liebsten, Freunde und Bekannte und kommt trotzdem zur

TEXANA, wir seh’n uns!





Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den Bereich Reining.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.

 


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

 

QuelleTexana



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion