wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Texana 2008:
Das Team stellt sich vor - Cäcilie Rath
22. - 25. Mai 2008
wittelsbuerger.info
TEXANA — Nachrichten - die neue Westernreitmesse bei Berlin
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
TEXANA-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 

Quarterhorse Journal
Preis: EUR 48,00
hier klicken
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

 
Cäcilie Rath mit Quarterhorsestute "Isabella von Castilien

Name: Cäcilie Rath Alter: 39
Wohnort: Pessin im Havelland
Beruf: Hausfrau

 


Promotion

Über mich: Ich war eines von diesen wilden Ponyhofmädchen. Erster Sturz mit 5 Jahren..., erste "Hacken-runter-Fußspitzen-nach-innen Reitstunden" mit 8 Jahren...., erstes eigenes Pony (O-Text: "..für Anfänger nicht geeignet...") mit 17 vom Opa gekauft bekommen. FLICKA hieß sie und war das Beste, was mir passieren konnte. Sie stand angebunden in einer Autogarage (Stroh nur um die Vorderbeine..) und war 14 Jahre alt und chronischer Durchgänger. Der Vorbesitzer versuchte sie erfolglos mit einer Fahrkandarre mit selbstangeschweißten 15 cm langen Schenkelverlängerungen zu bremsen. Westernreiter halfen mir damals, sie zu korrigieren.

In der Folge hatte ich dann Reitstunden/Kurse bei: Klaus Ditzig, Lorenz Zilch, Michael Marquard, Lyle Jackson, Else Schmidt (damals), Bernie Höltzel, Kai Wienrich, später bei Jody Cunningham, Torsten Gärtner, Georg Maschalani etc. Am meisten gelernt habe ich- und hiermit oute ich mich als Fan- von Steffen Breug. Nachdem die geniale Flicka mit 36 Jahren leider gestorben ist und KALI (alias Isabella v. Castilien) bei uns das Licht der Welt erblickte, habe ich den Traum, mit ihr irgendwann einmal ein Amateur-Reining ROM zu erreiten. Meine Ziele für dieses Jahr:

Neben Huftieren finde ich Computer unheimlich interessant. Aber da diese nicht anfangen, bei einsetzendem Hungergefühl an Türen zu klopfen oder ansonsten nach einem menschlichen Diener zu verlangen, bleibt nicht viel Zeit für diese logikgesteuerten Kisten. Derzeit übe ich mich in XHTML und CSS-Programmierung und bastele deswegen begeistert an der www.TEXANA08.de Homepage. Und da ich außerdem ein "Vereinsmensch" bin, engagiere ich mich gern ehrenamtlich - der Sache wegen - auch für die

TEXANA, wir seh’n uns!





Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den Bereich Reining.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.

 


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

 

QuelleTexana



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion