Promotion |
"Die erste Anzeige machte ich für Michael dann 2006 für Blair Wood zum Quarter Horse Congress", erzählt Johanna, die auch hierzulande als Turnierreiterin keine Unbekannte ist. Zudem hat sie den Internetauftritt der Quarter Horse-EM 2008 entwickelt (mehr dazu hier.
.
Dasi freut sich über den Zuspruch aus den USA, macht er ihr es nun möglich, sich in ihrer Arbeit zunehmend auf das Pferdegeschäft zu konzentrieren. "Mir ist es wichtig, eine auf die Persönlichkeit meiner Kunden passende Strategie zu entwicklen. Jeder hat seien eigene Farbwelt, sein eigenes Logo", erläutert die Grafikerin, die u.a.a uch schon für Saatchi&Saatchi
in Milano arbeitete.
Und wie klappt das angesichts der großen Distanz zwischen Italien und den USA? "Email ist mein bester Freund", meint Dasi lachend. "Ich bleibe mit meinen Kunden in ständigem Kontakt über Deadlines, Bilder, die wir nutzen wollen etc." Nicht zuletzt reist sie auch oft in die USA, nicht nur für die Shows, sondern auch, um ihre Kunden zu treffen. "Hoffentlich kann ich langfristig mein Beruf und mein Hobby verbinden!"
Fragen? Die
19 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter, z.B. Mel Löbel von
ekedie oder Pat Faitz für den Bereich Showing. Zum
wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.
|