wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Klare Worte von Sylvia Jäckle
wittelsbuerger.info
Turnierreiter-Forum
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Mehr dazu
Turnierreiter-
Forum
Diskussionsforum
Turnierpferde
zum Verkauf
Turnierpferde
Papierservices
Turnierpferde
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion
Die Spekulationen sind schon seit längerem im Umlauf: Sie hätte Rückenprobleme, sie würde mit dem Reitsport aufhören, sie sei gar schwanger.
Die Rede ist von Sylvia Jäckle, 5-fache Europameisterin W. Pleasure, Trainerin in Großwallstadt und ab kommenden Jahr auch AQHA-Richterin.

Promotion

Jetzt äußert sich Sylvia öffentlich zu diesen Gerüchten:

"In der jüngsten Vergangenheit wurde ich öfters angesprochen und erhielt auch immer wieder Anrufe, bei denen sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt wurde. Darüber habe ich mich sehr gefreut! Gleichzeitig wurde ich aber gefragt, ob es stimmen würde, dass ich mit dem Training und Showing von Westernpferden zum 01.01.95 aufhören würde. Dieses Gerücht hält sich mittlerweile hartnäckig. (Ein Schelm, der Böses dabei denkt :) )

Klarstellung:
Zu keiner Zeit habe ich weder mit dem Gedanken gespielt oder in irgendeiner Form geäußert, dass ich mit dem Training und Showing von Westernpferden aufhören werde! Ich erfreue mich bester Gesundheit (nein, ich bin auch nicht schwanger) und werde auch in den nächsten Jahren meiner Leidenschaft - dem Training von Pferden- nachgehen und werde als aktive Reiterin auf Europas Turnierplätzen zu finden sein! Nebenbei stehe ich auch weiterhin für Kurse zur Verfügung und werde sicher auch ab 2005 in meiner Funktion als AQHA Richterin tätig weden!
Für weitere Informationen stehe ich auch in Zukunft gerne zur Verfügung 0171 62 52 221.
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten !!!

Sylvia Jäckle"

 

 

 

Quelle wittelsbuerger.com

Weitere Artikel zu diesem Thema Was meinen Sie dazu?
FEI-Fünfjahresplan Reining für Olympia Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Impressum © 2004 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion