wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
1. PLEASURE – WORKSHOP am Samstag, 24.05.2003

wittelsbuerger.info
Turnierreiter-Forum
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite

Eigentlich...Vielleicht...Ach, i weiß nicht so recht...Ich bin doch noch nicht so weit...????

Für alle die sich noch nicht so recht sicher sind – oder unentschlossen – oder einfach nicht auf einen Kurs fahren wollen; für jene hat das Team von SM Performance Horses sich eine Lösung einfallen lassen. Den PLEASURE – WORKSHOP

Die Trainer von SM Performance Horses wollen dem Einzelnen ermutigen sich mehr mit dem Thema Pleasure zu beschäftigen, dabei aber nicht alleine zu sein, sondern in der Gruppe agieren zu können. An diesem Tag sollen sich die Pleasurereiter zusammenfinden und sich gegenseitig unterstützen. Das heißt es wird kein fester Rahmen von einem Trainer vorgegeben, sondern die anwesenden Reiter selber können Problematiken und Fragen als Grundlage des Workshops geben. Die Lösungen sollen auch nicht von einem Trainer alleine kommen, sondern alle Reiter sollen sich daran beteiligen. Verschiedene Meinungen sind verschiedene Möglichkeiten sind verschiedene Lösungen. Der PLEASURE Workshop als weiterbildendes Training in der Gruppe.

Der Workshop wird durch den Trainer „Tyge Wirgininks“ unterstützt. Die Teilnahme am Workshop ist nur mit eigenem Pferd möglich.

Wichtig ist !!!!

Es können auch Pferde/Reiter am Workshop teilnehemen, welche noch nicht Pleasure reiten – sich aber für diese Disziplin interessieren. Dieser Workshop ist offen für alle – Anfänger, Umsteiger und Fortgeschrittene.

 

Termin: Samstag, 24.05.03  Beginn: 10.00 Uhr – Open end Unkostenbeitrag: Euro 25,00

 

Weiter Informationen zum Workshop oder Anmeldungen unter: SM Performance Horses Tel.: 08222/411 675 oder Fax 08222/411 743

oder per E-Mail: Info@SM-Performancehorses.de



Impressum © 2003 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Bücher zum Thema