wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
REIN-O-MANIA vom 30. 08. – 02.09.2007 in Kreuth: Decksprung von Einsteins Revolution zu gewinnen
wittelsbuerger.info
Reinomania — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reinomania-
Forum
Reining Horse-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 

Quarterhorse Journal
Preis: EUR 48,00
hier klicken
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Am Samstag 01. September 07 in Kreuth vor dem Finale des REIN-O-MANIA Derby Non Pro wird ein Decksprung von Einsteins Revolution versteigert. Der Erlös des Decksprung wird anschließend im Finale des REIN-O-MANIA Derby Non Pro und Open als Preisgeld ausgeschüttet. Vielen Dank an Christian Wagner und Ruben von Dorp für den Decksprung.

Einsteins Revolution

Christian Wagner beschreibt seinen Hengst als super klar im Kopf und leistungswillig. 'Wenn er etwas verstanden hat, macht er mit Begeisterung mit und wird von Mal zu Mal immer besser. Er ist einfach im Umgang, ob beim Training oder auf der Show. Einfach ein echter Kumpel. Jetzt sehen wir mal, wie er sein Stopvermögen und seinen guten Charakter weitergibt.

Alle Infos im wittelsbuerger.com-
ReinOMania-Portal

Er ist der Züchter und Besitzer (zusammen mit Ruben van Dorp) von Einsteins Revolution. Der Hengst, der letztes Jahr mit einer 232 das NRBC gewannt, siegte vor kurzem unter Ruben van Dorp im Bill Horn Shoot our Derby, der Score: 226,5. Nach dem Reserve Champion Titel in der Intermediate Open beim NRHA Derby in Oklahoma City hat sich Einsteins Revolutions Gewinnsumme auf über USD 283.000,-- erhöht. Damit ist Einsteins Revolution das erfolgreichste in Deutschland gezogene Reiningpferd weltweit.

 

Einsteins Revolution ist ein Sohn von Great Resolve (Einstein), der auf Great Pine zurück geht. Die Mutter Fly Flashy Jac stammt von Boogies Flashy Jac aus einer direkten Tochter von Topsail Cody. Fly Flashy Jac ist eine Vollschwester zu Boogies Flashy Bee (NRHA Breeders Futurity Champion). Der bayfarbene Hengst kam zu Ruben van Dorp ins Training, wurde dann aber durch einen Krankenhausaufenthalt van Dorps zunächst von Tim McQuay geshowt. Mit ihm wurde er u.a. NRHA Open Futurity Finanlist. Der Hengst war höchster Equistat Money Earner der 4,5 und 6-jährigen Pferde. Das NRBC Derby gewann er unter Shwan Flarida mit einem Score von 232. Auf der Congress wurde er Reserve Champion und auf der World Show in Junior Reining Dritter im Tie.

Mehr Infos unter http://www.jomm-ranches.de/einstein.html

 

Mit dem REIN-O-MANIA Breeders Classic wollen wir, das REIN-O-MANIA Team, Non-Pro und Open-Reitern von 3 jährigen Futurity und 4 - 6 jährigen Derby Pferden ein attraktives Reining Event bieten — finanziell und sportlich.

 

REIN-O-MANIA Futurity

Die REIN-O-MANIA Futurity wird in den Klassen Futurity Non Pro und Open für 3 - jährige Pferde ausgeschrieben.

REIN-O-MANIA Derby

Das REIN-O-MANIA Derby wird in den Klassen Derby Non Pro und Open für 4 – 6 jährige Pferde ausgeschrieben. Die Futurity und Derby Klassen werden als NRHA USA approved (ausgeschrieben).

Folgende Hengste wurden bereits einbezahlt: GREAT RESOLVE (Einstein), LIL RUF PEPPY, GUNNER, DUN IT WITH A TWIST, JAC O RIMA, CL SESQUI SAN, GLORY DUN IT, LIL DRY PEPPY, SMARTIN, CHIC PLEASE, ELITE ELDORADO, JACS ON TOP, FROSTYS CHIC OLENA, GALLO DEL CIELO, SWEET TALKIN LENA, SPAT OLENA und CHEX ENTERPRISE.

 

Ist ein Hengst verstorben, kann die Nachzucht zum Preis eines einbezahlten Hengsten eingezahlt werden.

Wie zum Beispiel: HOLLYWOOD DUN IT, DOC CHEX, REMINIC, SNAPPER CAL BAR, GOLDEN MAC JAC, TAP AND BOGIE usw.

 

Nennungen können noch weiterhin angenommen werden.

 

Alle Infos finden Sie unter www.wittelsbuerger.de/reinomania

 

 

wittelsbuerger.com - Routenplaner mit map24
Start


Ziel

 

Quellewittelsbuerger.com

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
  
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© 2006 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion