wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
ROM, Superiors & more:
Das sind die AQHA-Titelgewinner
wittelsbuerger.info
Quarter Horse — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Quarter Horse-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Quarter Horses
zum Verkauf
Quarter Horse-
Papierservices
Quarter Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur


 


Sie und ihr Pferd haben
auch eine Auszeichnung
erhalten?

Schreiben Sie uns und
senden Sie uns ein Bild,
wir veröffentlichen es gerne
an dieser Stelle:
info@wittelsbuerger.de




ROM Open Performance für Hint Of Leo

Mit Punkten in W. Riding, Green W. Riding, Trail, Green Trail, W. Pleasure und Hunter Under Saddle hat der Quarter Horse-Wallach Hint Of Leo (Bes. Lisa Marie Georgi) nun das ROM Open Performance erreicht.
Herzlichen Glückwunsch!




Chantale Wellauer und Grand Revolution erhalten Register Of Performance Amateur Performance

Mit Punkten in Showmanship, Trail, W. Horsemanship, Hunter Under Saddle und Hunt Seat Equitation hat Chantale Wellauer mit ihrer sechsjährigen Stute Grand Revolution nun das ROM Amateur Performance von der AQHA erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!




AQHA Youth Champion Award für Lea Peters mit Cooldressedinvester

Dem siebenjährigen Quarter Horse-Wallach „Cooldressedinvester“ wurde nun nach seinem Halter und Performance ROM Youth ebenfalls der Titel des AQHA Champion Youth verliehen. „Jerry“ ist Sohn des DQHA Elitehengstes „Cool Indipendence“ aus der „Sammies Sonny Girl“ und wird von seiner Besitzerin Lea Sophie Peters vorgestellt. Im Training werden die beiden von Alexander Eck unterstützt.
Herzlichen Glückwunsch!







AQHA Amateur Champion Award für Absolutely Addicting und Cheryl Hewson

Über 35 AQHA-Punkte in Performance-Disziplinen und mehr als 15 Punkte in Halterklassen - dafür belohnt die AQHA nun Cheryl Hewson und ihre Quarter Stute Absolutely Addicting mit dem seltenen Titel AQHA Amateur Champion.
Herzlichen Glückwunsch!





ROM Amateur Halter für Elizabeth Curtis und Cruisins In Fashion

Elizabeth Curtis aus Großbritannien hat von der AQHA mit ihrer Quarter Horse-Stute Cruisins In Fashion das ROM Amateur Halter erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Open Performance für TQ My Mac Chocolate

Der vierjährige Wallach "TQ My Mac Chocolate" (My Rods Chipped x One of Macs Last) erhielt nun von der AQHA das ROM Open Performance, die nötigen Punkte sammelte er mit seiner Trainerin und Reiterin Andrea Schmid im Junior Trail und im Green Trail in seiner ersten Showsaison. Gezüchtet wurde er von Richard Mayer Schwäbisch Gmünd und befindet sich im Besitz von Nicole Fottner-Liebig.
Herzlichen Glückwunsch!




AQHA Superior Open Senior Trail für Invitation Tonite

Mit über 50 Punkten in Sr Trail erhält die Quarter Horse-Stute Invitation Tonite, im Besitz von Philipp Roos, von der AQHA den Titel Superior Trail Horse.
Herzlichen Glückwunsch!





ROM Open Trail und ROM Amateur Halter für Jack GT und Marleen Coppens

Der vierjährige Quarter Horse-Wallach Jack GT, im Besitz von Marleen Coppens, hat von der AQHA nun das ROM Open Trail sowie das ROM Amateur Halter Geldings erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!





Erstes Open Superior Ranch Riding in Europa für Bevs Sujo

In der jungen AQHA-Disziplin Ranch Riding hat der 20-jährige Quarter Horse-Hengst Bevs Sujo, im Besitz von Alexandra Klee, nun das erste Open Superior in Europa erzielt.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Open Performance für Isle Be Remebered

Der sechsjährige QH-Wallach Isle Be Remebered, im Besitz von Indra Wilhelm-Girsig, hat von der AQHA für die Erfolge in den Klassen Trail,Green Trail,Western Pleasure, Green Western Pleasure und Green Hunter under Saddle nun das Performance ROM verliehen bekommen.
Herzlichen Glückwunsch!





ROM Open Performance für Mister Potential


Dem vierjährigen "Mister Potential" wurde von der AQHA der Eintrag ins Performance Register of Merit verliehen, nach einer fantastische Saison 2015 mit seiner Trainerin Jadasa Jablonowski. Nach der Winterpause ist „Atze“ mit seiner neuen Besitzerin, Steffi Sievering, im Showpen wiederzusehen. Wir wünschen Steffi und Atze viel Spaß und Erfolg.
Herzlichen Glückwunsch!





ROM Open Performance für Who Whiz Senetta

Die Quarter Horse-Stute Who Whiz Senetta (Who Whiz It x Little Senettas Gin) , im Besitz von Rene Opitz und seiner Tochter Gina und aus der Zucht von Hansen Horses, hat nun von der AQHA das ROM Open Performance erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Open Performance für CG Pretty Peppy Lynx

Der elfjährige Quarter Horse-Wallach CG Pretty Peppy Lynx hat von der AQHA nun das Open Performance ROM erhalten, für Erfolge in Western Pleasure, Trail, Western Riding und Hunter under Saddle. Der Wallach stammt von Dressed by Red, wird trainiert Alexander Eck und ist im Besitz von Maren Kühn.
Herzlichen Glückwunsch!


AQHA Performance ROM für Litn Up Conquistador und Reto Erdin

Litn Up Conquistador und sein besitzer Reto Erdin haben nun von der AQHA das Register of Merit in Amateur Reining erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!





Amateur Performance ROM für West Coast Coupe und Julia Wran- Schumer

Nach dem Open ROM im letzten Jahr freutsich Julia Wran-Schumer nun über eine weitere AQHA-Auszeichnung, das ROM Amateur Performance mit „Cooper“ aka West Coast Coupe, ein sechsjähriger „Dress Western“-Sohn aus einer „Zippo Pine Glow“-Mutter. Er wurde in Kalifornien von Vanessa Holland (Code3QH) gezogen, von Iris Petschenig & Kelly Hinely (Rosevalley Performance Horses & Trendsetter Performance Horses) vermittelt und mit der Unterstützung von Peter Vaterl (PV Performance Horses) in Europa erfolgreich geshowt. Die Punkte sammelte das Paar in der Amateur Division in Horsemanship, Hunter Under Saddle und Western Pleasure.
Herzlichen Glückwunsch!






Amateur Performance ROM für Hot Blazing Junior und Leonie Fischer

Dem fünfjährigen Hot Blazing Junior, von Blazing Hot aus der DQHA Leading Dam Lilbitimpulsive, wurde von der AQHA nun auch der Eintrag ins Amateur Performance Register of Merrit verliehen. Bereits in der dritten Show als Amateurin ist es Leonie Fischer gelungen die nötigen Punkte mit „Glöbi“ zu sammeln. Hot Blazing Junior ist bei BBQH gezogen und tritt somit in die Fußstapfen seiner erfolgreichen Geschwister Get Dressed und Dressed to be Best.
Herzlichen Glückwunsch!





Amateur Performance ROM für Jacs Lightning Storm und Nicole Abraham

Nicole Abraham und ihr zehnjähriger Quarter Horse-Wallach Jacs Lightning Storm wurden jetzt für ihre Erfolge in in Western Pleasure und Hunter under Saddle von der AQHA mit dem Register Of Merit Amateur Performance ausgezeichnet.
"Storm" stammt von Boo Sorrela Te Too und Macs Lucky Man (by The Hollywood Man) ab; er wurde von Abrahams Großvater Hermann Kind selbst gezogen und von ihr ausgebildet.
Herzlichen Glückwunsch!




AQHA Champion Open für Burnin The Rail

Christina Münster hat nun von der AQHA für ihren neunjährigen Quarter Horse-Wallach Burnin The Rail (Just a Tad Rad x The Mistress Serena) den Titel AQHA Champion Open verliehen bekommen.

Diese besondere Auszeichnung wird verliehen, wenn das Pferd 35 oder mehr Punkte erreicht hat, wovon 15 in Halter-Klassen erzielt worden sein müssen. Von den mindesten 15 Reitpunkten wiederum müssen mindestens fünf Punkte in jeder von zwei verschiedenen Reitklassenkategorien erreicht worden sein.

Herzlichen Glückwunsch!




AQHA Champion Amateur für Lea Henzgen und Under The Influence


UNDER THE INFLUENCE wurde jetzt nach nur fünf Turnieren von der AQHA mit dem Titel AQHA Champion Amateur ausgezeichnet. Die fünfjährige Stute ist im Besitz von Aaron Henzgen, der sie in der Jugend Division vorstellt, während seine Schwester Lea mit "Madonna" in den Amateur Klassen zu sehen ist. An dieser Stelle auch Gratulation an Jadasa Jablonowski (Dasi Show Horses), die das Team seit Anfang an begleitet. "Wir sind unfassbar stolz und freuen uns enorm über die Auszeichnung. Jetzt steht die Q15 vor der Tür und wir freuen uns auf die Atmosphäre, die Menschen und den guten Sport!", so Lea.
Herzlichen Glückwunsch!

 



AQHA ROM Open Performance für What Iwant Wheniwant

Die erst dreijährige dunkelbraune Stute What Iwant Wheniwant hat von der AQHA den Performance ROM Open erhalten. Die von Jennifer Falkavage aus Sanger in Texas gezogene Stute wurde von Britta und Günter Fischer im Frühjahr nach Deutschland importiert und ist seitdem bei Jadasa Jablonowski im Training.
Dasi showt „Snooki“ in den Open-Klassen, in den Amateur-Klassen wird sie von Leonie Fischer vorgestellt. Die Tochter von Watch My Potential aus der Signature Chip sammelte die erforderlichen Punkte in der Green- und Junior Western Pleasure.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Open Halter für Krymsun N Kryptonite

Der dreijährige Quarter Horse-Wallach Krymsun N Kryptonite hat nun von der AQHA das Register Of Merit in Open Halter erhalten.
Eddy ist ein Sohn des DQHA Leading Sires "One Hot Krymsun" aus der Stute "Gatemans Baybe" und wird von seiner Besitzerin Marie Jordan in Open- und Amateur-Klassen vorgestellt und von Sophie Jordan in Youth-Klassen.
Herzlichen Glückwunsch!


ROM Green Trail für A Havin Luxury

A Havin Luxury, im Besitz von Sigrid Schmid, hat von der AQHA für die Erfolge in der Klasse Green Trail Open nun das Register Of Merit Performance erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!




AQHA Youth ROM für RR Suddenly Moonlite und Laura Weber

Die sechsjährige Stute RR Suddenly Moonlite aka Moonie hat nun mit ihrer Besitzerin Laura Weber ihr AQHA Youth Performance ROM erhalten. Die Punkte wurden in den Disziplinen Showmanship at Halter, Western Horsemanship sowie Western Pleasure erritten. Die beiden nahmen ebenfalls vorletztes Wochenende erfolgreich an dem European Youth Team Cup in Frankreich teil und freuen sich jetzt auf eine schöne und sonnige Europameisterschaft in Kreuth! Ihre Trainerin Steffi Bubenzer ist immer für sie da und coacht sie durch das ganze Jahr-Vielen Dank Steffi!!






Performance ROM für Stepup Soft Sally BB

Mit nur zwei Turnieren, den Bavarian Spring Classic und der Bayrischen Meisterschaft in Kreuth, hat Stepup Soft Sally BB (Wimpys Little Step x Soft Whizpers) von der AQHA das ROM Performance mit Punkten in Reining und Green Reining erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!




Drei Superior-Titel, AQHA Champion- und ROM Halter Open-Titel für Onlyafraid Inthedark

Gute Nachrichten für Cathrin Gutmann in Österreich: Ihre siebenjährige Quarter Horse-Stute "Onlyafraid Inthedark" hat direkt drei Superior-Titel erreicht, in Green Western Riding, Open Western Pleasure und Open Western Riding, sowie ein ROM in Open Halter. Und als besonderes Extra wurde ihrer Stute zudem der Titel AQHA Champion verliehen.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Open Performance für TC Amy

Vanessa Barnsteiner freut sich über Post aus den USA: Ihre fünfjährige Quarter Horse-Stute TC Amy (BH Is Dun x Meganic Freckles) hat nun, mit den notwendigen Punkten Green Trail, Ranch Riding und Green Ranch Riding, von der AQHA das ROM Open Performance verliehen bekommen.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Open Halter für Burnin The Rail

Christina Münster hat nun von der AQHA für ihren neunjährigen Quarter Horse-Wallach Burnin The Rail (Just a Tad Rad x The Mistress Serena) das Register Of Merit Open Halter verliehen bekommen.
Herzlichen Glückwunsch!



ROM Open Performance für Notice My Investment

Mit nur einem Turnier erreichte der fünfjährige Wallach Notice My Investment (My Final Notice x Customizedandnvested), aus der Zucht von Brad Johnson (Nebraska) genug Punkte, um das Performance ROM Open zu erhalten. Eritten wurden die hierfür benötigten Punkte zusammen mit seiner Besitzerin Fabienne Speckmann ausschließlich in Trail Klassen.
Herzlichen Glückwunsch!


ROM Open und Amateur Performance für Wimpys Hot Dragster und Ines Bachner

Mit Punkten in Showmanship, Trail, Horsemanship sowie Pleasure haben Ines Bachner und ihr siebenjähriger Quarter Horse-Wallach Wimpys Hot Dragster von der AQHA das Amateur Performance Register Of Merit erhalten. Hinzu kommt ein weiteres ROM in Open Performance aufgrund der Leistungen in Green Trail und Green Hunter Under Saddle.
Herzlichen Glückwunsch!


Open Performance ROM in Reining für HH Rico And Sparky

Klaus Lechner hat mit Quarter Horse Hengst HH Rico And Sparky (Besitzerin: Karin Stoll) das Open Register of Merit in Reining erritten. Vier Siege bei der Open Senior Reining (jeweils Score 74) auf der Springtime Classic in Kreuth haben gereicht, diese besondere Auszeichnung von der AQHA zu bekommen.

 



AQHA Performance ROM in Amateur und Open für Tel Me Im Good und Milena Kalat

Gleich zwei Register Of Merit hat die AQHA nun an Tel Mel Im Good (A Good Machine x Tel Ima Eagle) vergeben: Amateur und Open. Die Punkte für beide Titel sind vorwiegend mit der Besitzerin und Reiterin Milena Kalat in Trail erzielt worden.
Herzlichen Glückwunsch!







ROM Reining Open für HH Rico And Sparky

Klaus Lechner hat mit Quarter Horse Hengst HH Rico And Sparky (Besitzerin: Karin Stoll) das Open Register of Merit in Reining erritten. Vier Siege bei der Open Senior Reining (jeweils Score 74) auf der Springtime Classic in Kreuth haben gereicht, diese besondere Auszeichnung von der AQHA zu bekommen.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Performance Amateur für Little Peppy Olena

Die 14 Jahre alte Stute ist im Besitz und Training von Laura Spielmann und hat die nötigen Punkte in Reining, Trail, Ranch Horse Pleasure und
Hunt Seat Equitation gesammelt.
Herzlichen Glückwunsch!





Open Halter ROM für PUTURHANDSUPINTHEAIR


"Putti", Blazing Hot x Pleasure Impulses, Besitzer Britta und Günter Fischer, ist von der AQHA der Open Halter ROM verliehen worden. Die nun 4jährige Stute wurde bei BBQH gezogen und war bereits DQHA Futurity Champion Q13 und Regional Futurity Champion 2014 in Western Pleasure und Halter.
Herzlichen Glückwunsch!





ROM Open Performance für Pepson Toby

Der 2003 geborene Wallach Pepson Toby, im Besitz von Sabina Schad und trainiert von Emanuel Ernst, hat nun von der AQHA das ROM Open Performance erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!





ROM Open Performance für SB Cody Kilebar Jac

Nach dem Amateur ROM hat SB Cody Kilebar Jac nun auch das ROM Open Performance erhalten. Die notwendigen Punkte für das Open Performance ROM wurden in der Open Ranch Horse Pleasure und Green Trail erritten. Besitzerin und Vorstellerin ist Claudia Remlinger. Der Wallach stammt aus der Zucht von Ulrich Brüske.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Green Reining Open für Skeets Cricket Chic

Skeets Cricket Chic, genannt „Dragster“, ein 2006 geborener AQHA Wallach (Skeets Peppy x Slidin little Chic), hat nun von der AQHA mit seinem Besitzer Robert Hesse das ROM in Green Reining Open verliehen bekommen.
Herzlichen Glückwunsch!




AQHA Trail Open Superior für El Dorado Wind

Die 23-jährige Stute El Dorado Wind hat nun die die fehlenden AQHA-Punkte erreicht, um ihren vierten Superior Titel, diesmal in Open Trail, bei der AQHA zu erhalten – der erste Open Trail-Punkt stammt vom Juli 1995. Voraus gegangen waren die Superiors in Reining Amateur (2001), Reining Open (2010) und Trail Amateur (2011).

Bei der AQHA hat sie in ihrer Karriere von Sommer 1994 bis Frühjahr 2014 mehr als 465 Open, Amateur und Novice Amateur Punkte in zwölf verschiedenen Disziplinen gesammelt, insgesamt beinahe 50 All Around-Titel bei weit über 1000 Platzierungen, darunter über 450 Siege. Drei Performance ROMs und vier Superiors stehen neben zahlreichen Qualifikationen zur World Show, High Point Titeln, internationalen und regionalen Meisterschaften, Siegen bei der Regional Experience und dem European Amateur Team Cup. Durch erfolgreiche Starts auf ein- und demselben Turnier von Reining und Working Cow Horse über Western Pleasure und Trail, Halter und Showmanship, die Englisch-Klassen bis hin zu den Renndisziplinen hat sie regelmäßig demonstriert, was mit „das vielseitigste Pferd der Welt“ gemeint ist!

Auf NRHA-Turnieren hat EL DORADO WIND über $17700 Preisgeld bei 110 Championships erzielt und ist ein Open Bronze Trophy Champion.

In ihrer einunzwanzigsten (und letzten) Turniersaison erreichte „WINNIE“ auf nur zwei Turnieren drei weitere Qualifikationen zur AQHA World Show 2014 und gewann ihre letzte AQHA Open Reining gegen Pferde, die die Enkel und Urenkel der Konkurrenten vom Beginn ihrer Turnierkarriere sind.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Halter Amateur für Mister Potential

Der vierjährige Quarter Horse-Wallach Mister Potential (Disavowed x Fiona Perspective) erhielt von der AQHA nun auch das ROM Halter Amateur. Er stammt aus der Zucht von BBQH, war 2011 Fohlenschau Bundessieger und errang bisher diverse Europameister- und Futurity Champion Titel.
Herzlichen Glückwunsch!



ROM Open Performance für One Krymsun Star und The Absolute Motion


Vera Boulogne aus Belgien und Gerda Stengs aus den Niederlanden freuen sich über Post aus den USA: Die AQHA zeichnet ihre Quarter Horses The Absolute Motion und One Krymsun Star jeweils mit einem ROM Open Performance aus.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Open Performance für Smart Like Custom

Für mehr als zehn Punkte in Reining und Green Reining hat jetzt Smart Like Custom, Bes. Angelika Schürmann, das ROM Open Performance der AQHA erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!





ROM Open Perfomance für Ros Dee N Nite

Für mehr als zehn Punkte in den Disziplinen Hunter Under Saddle und Green Hunter Under Saddle hat die AQHA nun Ros Dee N Nite das ROM Performance Open verliehen. Darüber freuen sich Besitzerin Louise Haagerup Nilsson aus Dänemark und Trainer Keith Long aus Wenden.
Herzlichen Glückwunsch!





ROM in Open Halter für Seek My Blues

In Open Halter hat die AQHA nun das ROM in Open Halter an den zweijährigen Quarter Horse-Wallach Seek My Blues verliehen. Vorgestellt wird er von Lisa Gräbner, Besitzer und Züchter ist ihr Vater Dieter Gräbner
Herzlichen Glückwunsch!





ROM Open & Amateur Halter für HR Classy Secret und Lisa Gräbner

Nach nur zwei Turnieren verleiht die AQHA jeweils ein ROM in Open und Amateur Halter an HR Classy Secret und Lisa Gräbner
Herzlichen Glückwunsch!



Open Performance ROM für HQH Lilbit Flashy


Die dreijährige Stute HQH Lilbit Flashy (Too Sleepy To Zip x HQH Shes So Vain) sammelte in ihrer ersten Showsaison in Europa mit Stefanie Bubenzer fleißig Punkte in der Green und Junior Pleasure und erhielt somit den Open Performance ROM der AQHA. „Flashy“ wurde von Cecilia May Hylton gezüchtet und ist seit Juni 2014 im Besitz von Miriam Rohr.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Halter Open für Iamsexyandiknowit


Die zweijährige Stute IAMSEXYANDIKNOWIT wurde jetzt mit dem ROM Halter Open von der AQHA ausgezeichnet. Carmen stammt von dem ausnahme Hengst GREEN WITH INVY ab, und ist aus der Erfolgsstute GOOD SYLISH ASSET.
Herzlichen Glückwunsch!




BTS Gotcha Covered ist AQHA Champion

Der zehnjährige Wallach bekommt von der AQHA nun den Titel AQHA Champion Open verliehen. BTS Gotcha Covered erzielte Punkte in Halter, Trail, Pleasure und Hunter. Er wird von seinen Besitzern Andreas Seidel und Nicole Mauerer geshowt.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Amateur Trail für Janine Petschnig und Dry Dust City

Im ersten Amateurjahr kann die 20-jährige Niederösterreicherin Janine Petschnig eine Ehrung der AQHA entgegen nehmen: Für die Erfolge mit ihrem Quarter Horse Dry Dust City erhält sie nun das ROM Amateur Trail.
Herzlichen Glückwunsch!




Dont Skip It Up erhält das AQHA Superior Open W. Pleasure

Nach dem AQHA Superiortitel in Open Trail in diesem Jahr hat Dont Skip It Up nun über 50 Punkte in Open W. Pleasure erzielt. Über den neuen Superiortitel freuen sich Besitzer Asa und Cora Kümmerling.
Herzlichen Glückwunsch!


Register of Merit Open Halter für Inwhizable Juan

Der zehnjährige Quarter Horse-Wallach Inwhizable Juan (Inwhizable x Juanita Chex) hat von der AQHA nun für seine Haltererfolge das Register of Merit Open Halter verliehen bekommen, worüber sich Besitzerin Dee Russo sehr freut.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Open Performance für Falkorima

Der sechsjährige Hengst Falkorima (Jac O Rima x My San Peppy Belle), im Besitz von Andreas Lukner und vorgestellt von Barbara Hengge, erhielt nach erfolgreichem Saisonabschluss die noch fehlenden Punkte für das AQHA ROM Open Performance.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Open Halter für Mister Potential

Der Quarter Horse-Wallach Mister Potential, aus der Zucht von Britta und Günter Fischer von BBQH, bekam bei der EM in Kreuth zwei Goldmedaillen in Open und Amateur Halter 3yo Geldings. Damit sammelte er die restlichen Punkte für den ROM in Open Halter. „Atze“ war 2011 Bundessieger der DQHA Fohlenschauen und ist mehrfacher DQHA Futurity Champion.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Performance Youth für Grand Revolution und Chantale Wellauer

Freude bei Chantale Wellauer aus der Schweiz: Sie hatte heute das AQHA Performance ROM Youth für meine 5 jährige Stute Grand Revolution (Radical Revolution x A Dynamic Grand Slam) im Briefkasten! Die Punkte gab es in Showmanship at Halter, Western Pleasure, Western Horsemanship, Hunter Under Saddle und Hunt Seat Equitation.
Herzlichen Glückwunsch!




Amateur Performance Register Of Merit für Best Zippin Hotrod und Caro Behnke


Caro Behnke blickt auf eine erfolgreiche Saison mit ihrem Best Zippin Hotrod zurück. Neben dem Circuit Champion in der Showmanship, sowie Reserve Champion-Titeln in Horsemanship und Hunter under Saddle der Novice Amateure, konnte das Paar sich unter anderem auch über den Titel des Novice Amateur Allaround Champions unter allen drei Richtern auf der European Championship of American Quarter Horses freuen. Erst kürzlich wurden Caro und 'Zip' von der DQHA Bayern mit dem Titel "Bavaria's Best Quarter Horse" geehrt. Passend zum Abschluss dieses großartigen Jahres wurde ihnen nun von der AQHA das Register Of Merit verliehen. 'Zip' wurde trainiert von AMK Show Horses (Arne Kühn & Mirko Müller).
Herzlichen Glückwunsch!







ROM Amateur Performance für Feel My Impulse und Bettina Rettig

Der zehnjährige Quarter Horse-Wallach Feel My Impulse (Blaze em on x Love on Impulse) hat nun mit seiner Besitzerin Bettina Rettig das ROM Amateur Performance erhalten. Dudley und Bettina, die von LS Horses, Leon Schardt trainiert werden, erzielten AQHA-Punkte in Western Riding, Trail, Western Horsemanship, Hunter under Saddle, Hunt Seat Equitiaiton und Western Pleasure.
Herzlichen Glückwunsch!








ROM Open und Amateur Performance für Spotlight Charly und Susanne Schöning


Zusammen mit seiner Züchterin und Besitzerin Susanne Schöning erhielt der siebenjährige Hengst Spotlight Charly nun für Punkte in mit Punkten in Reining,
Trail, Western Horsemanship und Ranchhorse Pleasure das ROM Amateur sowie das ROM Open Performance.
Herzlichen Glückwunsch!





ROM Open und Amateur Performance für Eveline Skala und Laredo Gun

Gleich zwei Register Of Merit hat die AQHA nun an Eveline Skala und Laredo Gun vergeben: Für die Punkte in Amateur Horsemanship und Trail gab es das ROM Amateur, in der Open-Division wurden die Punkte in Trail, Green Trail und Green W. Pleasure erzielt.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Open Performance für Peppy Silent Cowboy


Tanja Braune freut sich: Ihr Quarter Horse Peppys Silent Cowboy hat nun von der AQHA für mehr als zehn Punkte in Green Trail das ROM Performance Open erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Amateur Performance für Send My Chex und Vanessa Bauer

Mit ihrer neunjährigen Quarter Horse-Stute Send My Chex hat Vanessa Bauer nun von der AQHA das ROM Amateur Performance erhalten. Die dafür notwenigen Punkte erzielte das Team in Showmanship, Trail, Horsemanship und W. Pleasure.
Herzlichen Glückwunsch!




Dont Skip It Up erhält das AQHA Superior Open Trail

Nach den Erfolgen auf der FEQHA Quarter Horse-Europameisterschaft in diesem Jahr haDont Skip It Up nun über 50 Punkte in Open Trail erzielt. Über den Superiortitel freuen sich Besitzer Asa und Cora Kümmerling.
Herzlichen Glückwunsch!





ROM Open Halter für Oh What A Man

Dem zweijährigen Wallach Oh What A Man, von Only Invitational aus der Wincredible Ella, aus der Zucht von Britta und Günter Fischer, wurde von der AQHA der Open Halter ROM verliehen. „Elvis“ wurde schon bei seinem Showdebut als Weanling Grand Champion und errang bisher vier European- und fünf International DQHA Champion-Titel und ist zudem zweifacher DQHA Futurity Champion.

Herzlichen Glückwunsch!







Open und Amateur ROM Halter für HC Follow Me

Der 5-jährige Wallach HC Follow Me aus der Zucht von Familie Kurzrock und im Besitz von Martina Braun hat 2014 ein großartiges Comeback im Showpen geschafft. Nach den zwei Championtiteln auf der Europameisterschaft in Open und Amateur Aged Geldings konnte er diesen Doppelerfolg auf der Q14 sogar noch einmal wiederholen. Für seine Erfolge hat ihm die AQHA nun das Register of Merit Halter verliehen.
'Buddy' wird trainiert von AMK Show Horses (Arne Kühn & Mirko Müller) und wird von Martina Braun in den Halterklassen vorgestellt.
Herzlichen Glückwunsch!





Youth Performance ROM für Hot Blazing Junior und Leonie Fischer

“Glöbi” wurde im Jahr 2014 von Leonie Fischer in den Klassen Showmanship at Halter, Hunter under Saddle und Halter geshowed. Der vierjährige Sohn von Blazing Hot aus der Leading Dam 2013, Lilbitimpulsive, sammelte die erforderlichen Punkte in nur drei Shows.
Herzlichen Glückwunsch!






ROM Performance Open für Hot Mojito

Die AQHA verleiht "Hot Mojito" aufgrund der erreichten Punkte in den Openklassen Green W. Riding, Green Trail, Green W. Pleasure und W. Pleasure das ROM Open Performance, über das sich Reiterin Sarah Schmid und Besitzerin Nadine Schmid freuen.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Performance Open, ROM Halter Amateur, AQHA Champion und ROM Halter Open für Only A Glamourgirl

Die fünfjährige Stute Only a Glamourgirl aus der Zucht von Tim Delf hat nur nach vier AQHA-Turnieren in Kreuth in diesem Jahr das Performance ROM Open, ROM Halter Amateur und ROM Halter Open bekommen. Ausserdem wurde ihr noch der AQHA Champion verliehen. Die Stute ist im Besitz von Fei Sim und steht im Beritt bei Nina Leiner und wird von Nina Leiner und Mark Shaffer geshowt.
Herzlichen Glückwunsch!

 



Angel Until Dark erhält das AQHA Superior Open Western Pleasure

Nach den Erfolgen auf der FEQHA Quarter Horse-Europameisterschaft in diesem Jahr hat die neunjährige lackschwarze Quarter Horse-Stute Angel Until Dark nun über 50 Punkte in Open Western Pleasure erzielt. Über den Superiortitel freuen sich Besitzerin Dee Russo und Trainer Alan Payne aus Großbritannien.
Herzlichen Glückwunsch!




Jays Smokin Story wird AQHA Champion Open

Mit Punkten in Halter, Hunter Under Saddle, Trail, Reining und Ranch Horse Pleasure hat der 16-jährige Quarter Horse-Hengst Jays Smokin Story nun von der AQHA den Titel AQHA Champion Open erhalten. Er ist im Besitz von David and Sarah Deptford aus Großbritannien.
Herzlichen Glückwunsch!




Register of Merit Open Performance für Talk Tome Norman

Der elfjährige QH Wallach Talk Tome Norman (Talkinsweetnlopinslo x BW Windy Imprssion) im Besitz von Antje Loth hat das Performance ROM in Green Trail Open erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Amateur Performance für Nite Lite Zip und Vivien Petitjean

Vivien Petitjean hat nun mit ihrem Wallach Nite Lite Zip von der AQHA das Performance Amateur ROM erhalten. "Paul" ist aus der Zucht von Evelyn Benz und dem Hengst Nite Chip.
Herzlichen Glückwunsch!


Superior Halter Amateur für CL Sail D Lark und Anna Lena Adlung


Mit ihrem Wallach "Sailor" hat Anna Lena Adlung nun eine selten Auszeichnung der AQHA erhalten: Für mehr als 50 Punkte in Amateur Halter gab es jetzt den AQHA Superior Halter Amateur. CL Sail D Lark stammt aus der Zucht von der Circle L Ranch und ist seit Jährlingsalter im Besitz von Anna-Lena, die ihn selbst ausbildet und trainiert.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Open Performance für West Coast Coupe

Mit Dem AQHA World Show Qualifier kam nun von der AQHA noch eine zusätzliche Ehrung: West Coast Coupe, im Besitz von Julia Wran-Schumer und im Training bei Peter Peter Vaterl, hat nun für seine Erfolge das ROM Open Performance verliehen bekommen.
Herzlichen Glückwunsch!





ROM Open Reining für Dunits Finest Stop

Der 4jährige QH Hengst "Dunits Finest Stop" aus der Zucht von Elmar und Christine Bayer (Kemnath, Bayern) und im Besitz von Wolfgang Neuendorff hat nun die Einladung zur World Show und gleichzeitig seine Urkunde für sein erstes ROM in Open Reining mit Trainerin Susanne Schnell erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!


Open Superior Halter für Make Me Invited

Aus der Zucht der ehemaligen EGO Ranch in Deutschland kommt Make Me Invited: Die Quarter Horse-Stute, im Besitz der Britin Jane Wallace, erhält in Kürze den Superior-Award in Open Halter. Die Stute wird trainiert und geshowt von ihrem Züchter, Torsten Haier.
Herzlichen Glückwunsch!



ROM Open & Amateur Halter für Faszination und Deborah Haase

Gleich ein doppeltes ROM in Halter hat Deborah Haase nun mit der sechsjährigen Stute "Faszination", in Open und Amateur, von der AQHA erhalten.
Faszination ist aus eigener Zucht der Familie Dr. André Haase aus Monschau.
Ein ROM Open Performance war gleich mit dabei, diesmal für die siebenjährige Stute "Flyin Step", ebenfalls selbst gezogen, trainiert und geshowt.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Performance Halter Open für Raisin My Dress

Nach dem Titel des internationalen deutschen Meisters auf der Q13 hat Raisin My Dress, aus der Zucht von Carol Anderson und im Besitz von Arno Peter Dietzel, nun die nötigen Punkte gesammelt um von der AQHA mit dem Halter Register of Merit ausgezeichnet zu werden.
'Phia" wird trainiert von Lisa Holz und von ihr, sowie von AMK Show Horses (Arne Kühn und Mirko Müller) in den Open Klassen vorgestellt.
Herzlichen Glückwunsch!


AQHA Superior Open Halter für JMC Dee Impres Straw

Als erstes Quarter Horse aus dänischer Zucht erreicht JMC Dee Impres Straw mit ihrer Besitzerin Susanne Dal Christensen den Titel AQHA Superior Open Halter.
Als "Danish Dynamite" - in Dänemark gezogen, trainiert und geshowt und in dänischem Besitz - hat "Impres" viele Grand Champion und All Around Champion Titel und fünf ROM.
Herzlichen Glückwunsch!





ROM Amateur Halter für UE Imspecialandcool und Kirsten Dauth

Der fünfjährige Quarter Horse-Wallach UE Imspecialandcool (Cool Indipendence x Silent Dweena) hat nun mit seiner Besitzerin Kerstin Dauth von der AQHA das ROM Amateur Halter erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Open Performance für Gunner Be Slidin

Mit Punkten in Reining und Ranch Horse Pleasure hat die AQHA nun Gunner Be Slidin das ROM Open Performance verliehen.
Besitzer Johannes Schwarz ist überglücklich: "„Slidi ist ein absolut zuverlässiges Pferd, der immer zur Stelle ist und gerne seine Leistung bringt! Das Vertrauen, das ich ihm schenke gibt er mir zurück, und ich bin stolz auf die Punkte die wir zusammen erritten haben. Besonders über seine Qualität in der Ranch Horse Pleasure bin ich sehr glücklich, da es eine Abwechslung zur Reining ist und auch eine Alternative für alle meiner Pferd bietet.“
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Amateur Performance für Dunemole Tendertess und Daniela Groenewold

In vier Klassen, Trail, Horsemanship, Pleasure und Ranch Pleasure, haben Daniela Groenewold und ihre Stute Dunemole Tendertess nun die erforderlichen Punkte für das AQHA Amateur Register Of Merit Performance gesammelt.
Herzlichen Glückwunsch!




Open Performance ROM für Chips Hot Charleen

Charleen von Kolpinski freut sich für ihr Quarter Horse "Chips Hot Charleen", das nun von der AQHA das Open Performance ROM erhalten hat:
"Mit dem Open Rom haben wir in dieser Saison noch gar nicht gerechnet, denn wir starten erst seit diesem Jahr regelmäßig in der Open Division. Western Riding, Trail und Ranch Horse Pleasure gehören zu unseren Lieblingsdisziplinen und neuerdings kommt die Hunter Hack auch dazu.
Besonders zu danken ist an dieser Stelle unserer Trainerin Tina Ullbrich, die uns ausgesprochen geduldig über, noch vor einem Jahr, „unüberwindbare“ Sprünge gebracht, den richtigen Takt über verzwickte Trail Hindernisse gegeben und auch die Abstände der fliegenden Wechsel in der Western Riding gezeigt hat.
Vielen Dank Tina für deine unendliche Geduld mit uns!"
Herzlichen Glückwunsch!




Open Performance ROM für Huntin in Shadows

Die seibenjährige Quarter Horse-Stute Huntin in Shadows hat nun für ihre Erfolge unter dem Sattel von Sandra Schaub von der AQHA ROM Open Performance verliehen bekommen..

Herzlichen Glückwunsch!




Open Performance ROM für Puros Whizzling Storm

Nach dem Amateur ROM im Jahr 2012 hat der Fuchswallach Puros Whizzling Storm nun mit seiner Besitzerin Sandra Visnjic das ROM Open Performance erhalten.

Herzlichen Glückwunsch!







Open Performance ROM für BT Starlike Lady

Mit Punkten in Trail, Green Trail, Ranch Pleasure und Hunter Under Saddle hat BT Starlike Lady (im Besitz von Dorothee Tilmes, gezüchtet von Dorothee Tilmes/Ulrich Brüske) unter Katja Sandfort ihr Open ROM von der AQHA erhalten. Die Fuchsstute stammt von Dun It Starlike aus der UB Marnie Boon Jac.

Herzlichen Glückwunsch!







Open Performance ROM für Miss Lazy Version

Nach ihren Erfolgen in Green Western Pleasure Open auf der Bavarian Spring Classic, sowie der Bayerischen Meisterschaft 2014 in Kreuth wurde Miss Lazy Version (im Besitz von Luc Schmitz - LS Quarter Horses) nun von der AQHA mit dem Register Of Merit für die erlangten Punkte geehrt.
"Baby" wird trainiert von AMK Show Horses und von Mirko Müller und Arne Kühn in den Open Klassen vorgestellt.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Amateur Reining für DG Smart Littlepeppy und Denise Längle

Denise Längle und ihr Quarter Horse "DG SMart Littlepeppy" haben nun für ihre Erfolge das ROM in Amateur Reining erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!




AQHA Amateur Performance ROM für KH Little Reini

KH Little Reini (Little Remedy Chexs x Rhonda Diego) und ihre Besitzerin, Dr. Nadja Loinig, haben für ihre Erfolge in Trail, Western Riding und Ranch Horse Pleasure von der AQHA das Amateur Performance Register of Merit erhalten. Bereits 2012 erhielt die Stute ihr Open Performance ROM in Trail und Western Riding.
Die Stute stammt aus der Zucht von Franz Lechner (Österreich).
Herzlichen Glückwunsch!



Amateur Performance ROM für Luxury Blue Chip und Alexandra Morocutti

Nach dem Open und Jugend ROM haben Alexandra Morocutti und ihr Wallach Luxury Blue Chip nun auch das Performance ROM Amateur erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!





AQHA ROM Hunter Under Saddle Amateur für A Natural Sensation und Cathrin Gutmann

Nach Österreich geht eine weitere Ehrung der AQHA: A Natural Sensation erhält mit ihrer Besitzerin Cathrin Gutmann das ROM in Amateur Hunter Under Saddle.
Herzlichen Glückwunsch!




AQHA Amateur Performance ROM für Sweet Hot Brownie und Julia Ruscheinski

Durch ihren Dreifachsieg in der Amateur Showmanship at Halter bei der Bavarian Spring Classic gelang es Julia Ruscheinski mit ihrem siebenjährigen Wallach Sweet Hot Brownie, die letzten, noch ausstehenden Punkte für das Amateur Performance ROM zu sammeln.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Open Halter für Invitation Hottie

Liesl De Rocker aus Belgien hat nun für "Invitation Hottie" von der AQHA das Open Halter ROM erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!





ROM Open Reining für Platinum Custom

Mit Punkten in Reining und Green Reining hat sich Platinum Custom unter Uli Kofler nun das AQHA ROM Open Performance verdient, worüber sich besitzerin Laura Ina Wiesmeier sehr freut.
Herzlichen Glückwunsch!




Open Superior Award in Halter für Jays Dene

Jackie und David Teideman aus Großbritannien freuen sich über eine seltene Auszeichnung: Ihre Stute Jays Dene (Muy Bueno Sovereign x Jays Smokin Story) hat nun von der AQHA für 50 erzielte Open-Halter-Punkte den Superior Award in Open Halter erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!




Open Performance ROM für Best Zippin Hotrod

dem Landesmeistertitel und Circuit Champion im Senior Trail auf dem Berlin City Circuit hat Best Zippin Hotrod für seine Erfolge im Green und Senior Trail Open in 2013 nun von der AQHA das Open Performance ROM verliehen bekommen.
"Zip" ist im Besitz von Caro Behnke, wurde trainiert von AMK Show Horses (Arne Kühn & Mirko Müller) und von Arne Kühn in den Open-Klassen vorgestellt.
Herzlichen Glückwunsch!




AQHA Amateur Performance Register of Merit für Dressed In Mink

Mit den erzielten Punkten in Trail haben nun Peter Kalat und seine achtjährige Quarter Horse Stute Dressed In Mink (Dress Western x Zipped In Mink) das Amateur Performance ROM erhalten. Bereits 2011 erhielt die Stute ihr erstes Performance ROM in Trail und Green Trail. Gezüchtet wurde Dressed In Mink von Cynthia Cantleberry in Californien.

Herzlichen Glückwunsch!

 

 



AQHA Open Performance Register of Merit für TL Smart Gold Holly


TL Smart Gold Holly (geb. 2007) wurde gezüchtet von Petra Roth-Leckebusch, trainiert und geshowt wurde sie von ihrer jüngsten Tochter Caroline Leckebusch. Den beiden gelang es in den letzten Jahren auf der Q12 & Q13 den Champion Titel in der Open Ranch Horse Pleasure zu gewinnen, damit wurde sie auch World Show Qualifier in der Ranch Horse Pleasure.




AQHA Open Performance Register of Merit für Bat Aviv

Die Quarter Horse-Stute Bat Aviv Bat Aviv (Little Nic Tari x Bat Jona) hat nun für ihre Erfolge in Reining und Ranch Horse Pleasure von der AQHA das Open Performance Register of Merit erhalten. Gezüchtet wurde Bat Aviv von Jonathan Ben-Sira in Israel, ihre Besitzerin Henrietta Campbell lebt in Großbritannien.
Herzlichen Glückwunsch!




Amateur Performance ROM für Only Guns N Roses und Mirja Bassing

Nach nur einer gemeinsamen Turniersaison bekamen Only Guns N Roses und Mirja Bassing das Amateur Performance Register Of Merit verliehen. Die nötigen Punkte dafür wurden in den Disziplinen Trail und Western Horsemanship erzielt. Die beiden werden von Anna Limmer trainiert.
Herzlichen Glückwunsch an die stolze Besitzerin Vanessa Bauer!





Open Performance Register Of Merit für Send My Chex

Mit über zehn Punkten in Trail, Green Trail und Green W. Pleasure wurde nun der neunjährigen Quarter Horse-Stute von der AQHA das ROM Open Performance verleihen.
Herzlichen Glückwunsch an die stolze Besitzerin Vanessa Bauer!




Open Performance Register Of Merit für Prettymutchgoldenjac

Isabella Platteter hat mit Prettymutchgoldenjac ein Open Performance ROM erreicht.
Herzlichen Glückwunsch!





Youth Superior Trail und Open Superior Trail für Pines Rumor und Bastian Zielinski

Nach einer sehr guten Showsaison 2013 hat Pines Rumor im Besitz und vorgestellt von Bastian Zielinski nun auch die Auszeichnung des Youth Superior Trail Horse und Open Superior Trail Horse erfüllt.
Herzlichen Glückwunsch!





ROM Amateur Hunter Under Saddle für Artful Carats und Jerina De Lange-Boer

Zehn Punkte in Amateur Hunter under Saddle - das belohnte die AQHA nun mit einem ROM für Artful Carats und Jerina De Lange-Boer.
Herzlichen Glückwunsch!





Performance Register of Merit für Indefinite Potential

Der Quarter Horse-Wallach Indefinite Potential (Indefinite x Uncork The Potential) hat nun für zehn AQHA-Punkte in Green Western Pleasure und Open (Junior) Western Pleasure das AQHA Performance Register of Merit erhalten.
Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin Avril Wilson!




ROM Halter Open für Seeyoutonite

Der Quarter Horse-Wallach Wallach Seeyoutonite, aus der Zucht von Familie Niebelschütz, konnte auf der Q13 in Kreuth mit zwei Goldmedaillen in Open und Amateur Halter Aged Geldings einen großartigen Doppelerfolg feiern, von der AQHA bekam er nun obendrein das ROM in Halter Open verliehen.
Wallach Seeyoutonite konnte auf der Q13 in Kreuth mit zwei Goldmedaillen in Open und Amateur Halter Aged Geldings einen großartigen Doppelerfolg feiern. Von der AQHA bekam er nun obendrein das ROM in Halter Open verliehen.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Performance Open für Sherlocks Technition

Für die notwendige Anzahl AQHA-Punkte in den Disziplinen Hunter under Saddle, Green Hunter under Saddle, Western Pleasure, Green Western Pleasure und Green Trail hat nun Sherlocks Technition, im Besitz von Dr. Melanie Eichhorn, das ROM Open Performance erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!




AQHA Youth Superior Western Horsemanship für Marie Christin Schranz und Daylight City

Für über 50 AQHA-Punkte in Youth Western Horsemanship hat Marie Christin Schranz mit ihrem zehnjährigen Quarter Horse-Wallach Daylight City nun den Titel Superior Western Horsemanship Youth erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!





ROM Amateur Performance für Justa Little Slipper und Sylvia Bate

Mit den erzielten Punkten in Cow Horse, Versatility Ranch Horse und Reining haben nun Sylvia Bate und ihre achtjährige Quarter Horse-Stute Justa Little Slipper nun das ROM Amateur Performance erhalten.
Zudem sind sie zum zweiten Mal für die AQHA World Show und die Versatility Ranch Horse World Show qualifiziert.
Herzlichen Glückwunsch!





Youth Performance ROM für Hint Of Leo und Lisa-Marie Georgi

Punkte in Youth W. Riding, Trail und Showmanship - dafür bekommen Lisa-Marie Georgi und Hint O Leo nun von der AQHA das ROM Youth Performance verliehen.
Herzlichen Glückwunsch!


AQHA Champion Amateur-Titel für Glow By Night und Miranda Janssen

In den Niederlanden gibt es nun einen AQHA Champion mehr: Miranda Janssen und ihre Quarter Horse-Stutre Glow By Night haben nun den Titel für ihree Erfolge in Halter und Performance verliehen bekommen.
Herzlichen Glückwunsch!





Amateur Halter ROM für Laredo Zips Goldnbar und Tasja Berger

Nach einer erfolgreichen Saison bekommen Laredo Zips Goldnbar und Tasja Berger von der AQHA nun ihr ROM Halter Amateur verliehen.
Herzlichen Glückwunsch!




AQHA Amateur Superior Reining für Sail On Broadway und Miriam Leinweber

Über 50 Punkte in Amateur Reining hat Miriam Leinweber nun auf ihrem zehn Jahre altem Quarter Horse-Wallach "Sail On Broadway" erritten - dafür erhielt das Paar nun von der AQHA den Titel Amateur Superior Reining verliehen.
Herzlichen Glückwunsch!



AQHA Amateur Performance Register of Merit für Footworks Surprise und Lothar Krause

Für ihre Erfolge in der Amateur Division haben Lothar Krause und Footworks Surprise jetzt das Performance Register of Merit erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!




Amateur Register of Merit für Harmonie In Motion und Sylvia Seebacher


HARMONIE IN MOTION, hat von der AQHA, nach dem Open ROM, auch das Amateur Register of Merit für ihre Erfolge in Trail und Westernriding verliehen bekommen. Sie wird trainiert von Seebacher - Westerntraining (Sylvia Seebacher).
Herzlichen Glückwunsch!





Open Performance ROM für Krymsuns Affair

Gezüchtet von Dunja Klein und im gemeinschaftlichen Besitz von Dunja Kein und Hans Wach hat KRYMSUNS AFFAIR (One Hot Krymsun x Lil Chips Hot Affair) ein großartiges Debüt-Jahr im Showpen hingelegt.
Für seine Erfolge auf den AQHA-Shows bekam er als passenden Abschluss dieser Saison nun das Open Performance ROM von der AQHA verliehen.
"Jason" wird trainiert von AMK Show Horses (Arne Kühn & Mirko Müller) und wurde von Arne Kühn in den Open-Klassen vorgestellt.
Herzlichen Glückwunsch!





Youth Performance ROM für Invitation Hottie und Liesl De Rocker

Liesl De Rocker aus Belgien hat nun von der AQHA für ihre Erfolge in Showmanship, Hunter Under Saddle, Hunt Seat Equitation und W. Pleasure das Youth Performance ROM erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Open Halter für Specials Summertime

Die dreijährige Quarter Horse-Stute Specials Summertime, im Besitz von Annika Webers, hat von der AQHA ihr ROM in Open Halter verliehen bekommen.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Amateur Performance für Katrin Werz und Invitation To Impres

Katrin Werz und ihre Stute Invitation To Impres haben nun in den Disziplinen Showmanship, Trail, Horsemanship und W. Pleasure die erforderlichen zehn Punkte für das AQHA Amateur Performance Register Of Merit erreicht.
Herzlichen Glückwunsch!




AQHA Register of Merit Halter für CL Silent Staint

Eine Auszeichnung für den Circle L-Deckhengst "CL Silent Staint" erreichte die Circle L Ranch von der AQHA aus den USA. Aufgrund seiner Erfolge wurde der Hengst mit Register of Merit in Open Halter ausgezeichnet.
Herzlichen Glückwunsch!



 

Alle weiteren AQHA-Titelgewinner finden Sie auf wittelsbuerger.com hier.


Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,
z.B. Pat Faitz, Sylvia Katschker und Sylvia Jäckle für den Bereich AQHA.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.


Quelle wittelsbuerger.com/ DQHA



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion