wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Team Israel
Bildlink
wittelsbuerger.info
Nachrichten der Weltreiterspiele 2006 in Aachen, Deutschland
Besucher online
Foren
Übersicht
WEG 2006-
Forum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite


Auch wenn sich die politische Lage im Nahen Osten in diesen Tagen zuspitzt, die israelischen Reiner bereiten sich, so gut es geht, auf die Weltreiterspiele vor.

Prominentester Vertreter des Teams bei uns ist Ilan Rosenberg, aber auch seine Kollegen wie Sarig Brosh sind keine Unbekannten in Deutschland.



Erstmalig und einzigartig in Deutschland: wittelsbuerger special-Broschüre liefert auf 18 Seiten alle Informationen zu Reining und den Weltreiterspielen 2006 in Aachen - kostenlos mehr...

Ilan Rosenberg (37) - Chic Freckle Olena
als Sohn britischer Eltern in Israel geboren, l ebt und trainiert seit mittlerweile sechs Jahren in Deutschland und arbeitet in allen Bereichen des Reining- Sports. Er findet als NRHA-Richter die perfekte theoretische Ergänzung zu seiner praktischen Arbeit,
er war unter anderem Derby Open Champion 2000, Jahresbester in der Nrha Limited Open und der Novice Horse Open in 2001, Dqha Futurity Champion 2004 und Europameister der Snaffle Bit Reining 2004.

Er reitet in Aachen Chic Freckle Olena, 11 jähriger Quarter Horse-Hengst von Smart Chic Olena, der freundlicherweise von Martin Steck aus Deutschland zur Verfügung gestellt wurde.
Ilan lebt und arbeitet mit seiner Frau Nici und seiner Tochter auf der Old Mountain Ranch in Schlüsselfeld
Zur Website


Rafi Ungar (39) - Ruf Lil Rascal
Rafi ist fünffacher Israel-Champion in Open Reining sowie zweifacher Novice Horse-Champion udn gewann zahlreiche NRHA Bronze Trophies. Auf dem World Reining masters im vergangenen Jahr konnte er mit dem israelischen Team die Silbermedallie gewinnen (wittelsbuerger.com vom 25.09.05). Rafi hat zwei Töchter und lebt in Moshav Adanim in Zentral-Israel.
Rafi Unger reitet Ruf Lil Rascal (Besitzer: Eldad Hamisha), einen 7-jährigen American Quarter Horse Hengst von Lil Ruf Peppy aus der Miss Rascal Jac. Der Buckskin farbene Hengst war u.a. AQHA Congress Open Reining Champion 2002, Fünfter auf der NRHA Futurity 2002 und gewann bislang über 30,000 USD

Sarig Brosh (38) - Are Ya Dun Looken
Sarig ist ein bekannter Trainer in Israel für Cutting und Reining und hat die NRHA Richterkarte. Er sammelte Erfahrungen in Europa ud USa, bevor er wieder nach Israel zurückkehrte. Dort wurde er Reserve Champion in Open Reining und in Open Cutting im vergangenen Jahr sowie Israel Champion in Cutting in 2003 und in Novice Cutting in 2004. In Europa erzielte er zweimal den 4. Platz bei den European Championship in Cutting. Sarig hat 2 Töchter sowie einen Sohn und lebt in Moshav Kfar Neter in Zentral-Israel.
Er reitet in Aachen Are Ya Dun Looken (Besitzer: Tamir Daniel), einen 8-jährigen American Quarter Horse Hengst von Hollywood Dun It aus der Miss Cal Freckles, u.a. Israelischer Reining Champion 2005 war.

Shai Kaneti (33) - Raffles Remedy
Safir ist Israel Open Reining Champion, Israel Champion in Reining Novice in 2005 und in Reined Cow Horse. Er war der erste Israeli, der bei den Masters im Jahr 2004 teilnahm, sich dort als 6. plazierte und bereits zweimal am Nations Cup in Italien teilnahm. Er lebt in Moshav Sharona in Galiläa mit seiner Frau und zwei Kindern.
Kaneti reitet in Aachen Raffles Remedy (Besitzer: Eli Arzouan), eine 6-jährige American Quarter Horse Stute von Lil Ruf Peppy aus der Sure Remedy, die u.a. Israels Reining Derby Champion 2005 war.

Als weitere Pferde sind für das israelische Team “Doctor Stream” und “Command With Me” genannt, beides American Quarter Horses.

 

 

Mehr Informationen

Alle Informationen zu den Weltreiterspielen 2006 in Aachen finden Sie bei uns - hier klicken.

Start


Ziel

 

Quelle wittelsbuerger.com

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verein Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum © 2006 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion