wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Premiere: NRHA World Youth Reining Cup in Brasilien 2022
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Erstmals in diesem Jahr wird am 26. August 2022 der NRHA Youth World Reining Cup stattfinden, zum Auftakt auf der Anlage Parque de Exposições in Avaré, Brasilien. Jugendliche aus elf Ländern nehmen daran teil, darunter Rebecca Folcia aus Italien, Vladimir Cejka aus Tschechien sowie Nanina Staub aus der Schweiz.

Der Sieg ging an Gabriel Cordeiro Martins aus Brasilien auf Doc San Whiz, vor Rebecca Folcia aus Italien. Der dritte Platz und ein Scheck in Höhe von 1.000 US-Dollar gingen an die Schweizerin Nanina Staub: Das war ein sehr intensives Abenteuer und ich habe ein wirklich cooles Pferd gehabt“, sagte Staub, die Flashy Rooster ritt. „ich habe jeden Moment hier genossen. Es ist weit weg von zu Hause, alles ist anders, aber alle sind so nett und hilfsbereit. Ich würde das alles sofort wiederholen!“

 




Bild: International Horse Press

 


Bereits 2019 wuerde eine ähnliche Initiative gestartet, der Global Youth World Cup, an diesem nahmen 19 Jugendliche aus Argentinien, Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Frankreich, Großbritannien, Ungarn, Israel, Italien, Mexiko, Niederlande, Paraguay, Polen, Spanien, Thailand, Uruguay und den Vereinigten Staaten teil.
Fest steht jetzt schon, daß dass die Veranstaltung im Mai 2023 in Italien stattfinden wird, auf dem schon fast 20 Länder vertreten sind. (siehe hier).




Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

 

Quelle wittelsbuerger.com
Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion