wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Österreich: Reitstall Weikersdorf startet unter neuer Leitung in die Saison 2013
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Nach langen Verhandlungen, wurde der bekannte Turnier-Reitstall in Weikersdorf (u.a. Austragung der Österreichischen Meisterschaften im Westernreiten 2012), von Elli und Jörg PREIMESBERGER gekauft. Seit 01.01.2013 führen die beiden den Stall persönlich und haben „alle Hände voll zu tun“, dass der Reitstall wieder das wird, was er einmal war… - international bestens bekannt! Die bisherige Pächterin, Frau Sieglinde Gassner, wird aus dem Betrieb ausscheiden.
Der ehemalige Besitzer, Hr. Friedrich BERGHOFER hat sich zum Verkauf entschlossen, da er sich in Zukunft verstärkt auf die Pferdzucht konzentrieren möchte.

Die beiden neuen Eigentümer haben sehr viel vor und das Engagement sowie die Identifikation mit dem „Produkt“ ist Ihnen ins Gesicht geschrieben. Nicht zuletzt, weil doch die beiden selbst, große Pferdeliebhaber und ambitionierte Turnierreiter sind und ganz genau wissen, was gewünscht wird.


„Bei uns sollen sich die Pferde und Reiter wie zu Hause fühlen. Den Einstellern möchten wir optimale Trainingsmöglichkeiten bieten und das sehr hohe Level erhalten und weiter ausbauen. - Beim Wettkampf an sich, hat der Reiter schon Stress genug; da möchten wir den Turnierteilnehmern unseren besten Service bieten und alles abnehmen was möglich ist“ – so die beiden.
Unter anderem wird der Reitstall Weikersdorf mit 180 Pferdeboxen, jedem denkbaren Komfort wie 2 Reithallen (30 x 71 m und 20 x 40 m) und 2 Außenplätze, mit insgesamt ca. 60.000 m²Grund, zuallererst auf höchstes Niveau „aufgemöbelt“ und in „HIGH CLASS HORSE CENTER Weikersdorf“ umbenannt.

Allzu viel soll noch nicht verraten werden, denn die offizielle Eröffnung, soll am Freitag, 22.02.2013 beim „WEIKERSDORFER HALLENCUP, 1. Teil“ erfolgen. Und hierfür möchten sich die „Preimesberger’s“ noch die eine oder andere große Überraschung zurückhalten.



Ausschreibung Austrian Clasic 26. - 28. April

Nur so viel sei schon erwähnt:
Die gesamte Dressur- und Westernreitszene in Österreich wird Augen machen… Weikersdorf soll durch viel Modernisierung, Renovierung, die Umbenennung zu „High Class Horse Center Weikersdorf“ und einem Top-Turnier-Service und nicht zuletzt durch den hohen persönlichen Einsatz der beiden neuen Eigentümer, mit dem perfekten „Rundumservice“ und ihrem Leitspruch „…hier werden Sie zum Star!“ zum unangefochtenen, internationalen „Mekka“ des Reitsports, in Österreich, werden.

(Gerüchten zufolge, möchten Elli + Jörg bereits im Jänner/Februar 2013, in einer Rekordzeit von nur 5 Wochen, die gesamte Gastronomie mit mehr als 100 Sitzplätzen total erneuern! Gemütliche Ecken zum Chillen beim offenen Kamin und abgedimmten Licht, laden ein, sich auszuruhen. Heiß soll es aber nicht nur beim Kamin werden… Abends steht die Bar im Mittelpunkt, deren Terminkalender mit zahlreichen Events gespickt ist.
Weiters wollen die beiden in den nächsten 2 Jahren den Westernreitplatz überdachen und in einen zusätzlichen Außenreitplatz, mit einem Ausmaß von 60x60 Metern, investieren, damit wieder internationale Turniere höchster Klasse abgehalten werden können und Topstars der Reitszene zur Turnierteilnahme gewonnen werden können!)




Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den Bereich Reining.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.

 


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

 

Quelle wittelsbuerger.com
Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion