wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
NRHA-Nord: Gesellige Runde bis zur späten Stunde?..
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion
Das könnte man rückblickend als Motto unserer Jahreshauptversammlung nehmen.
In neuer, von allen für gut befundenen Lokalität, fanden sich am 21. Januar
75 Reiter unserer Turniere, NRHA Mitglieder und Interessierte zur
Jahreshauptversammlung der NRHA Regionalgruppe Nord ein.

Bei einem Rückblick auf die vergangene Saison und die stattgefundenen
Aktivitäten konnte jeder auch noch einmal für sich selbst das Turnierjahr
vorbeiziehen lassen



JahreschampionJahreschampion

 

 

 

 

hat es dem Einzelnen persönlich besonders gut gefallen, wo war man selbst in
Bestform, wo hat`s vielleicht nicht so gut geklappt? Da hatte bestimmt jeder
seinen ganz eigenen Rückblick. Aber am Ende des Jahres standen dann die
Jahreschampions für die einzelnen Klassen fest und sie konnten an diesem
Abend unter dem Applaus der Mitglieder und zahlreichen Gästen den Lohn für
eine erfolgreiche Saison entgegennehmen.
An dieser Stelle möchten wir noch einmal all unseren Sponsoren danken, die
es überhaupt erst möglich machen so wunderbare Preise, wie z.B.
handgefertigte Sporen oder Chaps, zu überreichen. Unser Dank gilt auch noch
einmal an dieser Stelle allen Anlagenbesitzern, die uns für die Turniere
Ihre Anlagen kostenfrei zur Verfügung stellten. Hier sei angemerkt, dass wir
ohne solche Großzügigkeit vieles nicht realisieren können. ist so ein Turnier auch für die Anlagenbesitzer mit sehr viel Arbeit verburden .Regiocup Reiter Im Anschluss wurden noch unsere Regiocupreiter geehrt, die sich in Kreuth gut geschlagen haben. Kassenwart Nachdem unser Kassenwart seinen Bericht vorgestellt hatte, kam als Anregung noch die Frage auf, unsere doch sehr moderaten Startgelder um den geringfügigen Betrag von 2,00? zu erhöhen, um wirtschaftlich auch in den nächsten Jahre gut gerüstet zu sein. Dies wurde von allen begrüßt. Teilnehmer Der Ausblick auf 2012 zeigte uns 4 Turniere und ein besonderes Augenmerk soll auf die Freestylereining gerichtet werden. Die Freestylereining stellt neben den sportlichen Aspekt auch den kreativen Anspruch und ist auch für nicht Reiningreiter von Interesse. Um allen Reitern eine optimale Vorbereitung zu gewährleisten, wird in Kürze auf unserer Internetseite die Bewertung einer Freestylereining erklärt und zur Ideenfindung werden einige Freestylereiningvideos zur Anschauung auf der Seite eingebunden. Wir dürfen gespannt sein. Um einen schnelleren Informationsfluß zu allem was unsere Turniere und Versammlungen betrifft geährleisten zu könenn,  wollen wir als Hauptkommunikationsmittel auf E-Mail setzen und bitten alle uns Ihre E- Mailadresse zu nennen. Um die E-Mailadresse an unsere Geschäftstelle aufzugeben, haben wir ein Formular eingerichtet, mit dem die E-Mailadresse an dieGeschäftstelle gemeldet werden kann. Die Mailadresse wird ausschließlich für Informationen zu unseren Turnieren und zu Versammlungen verwendet und nicht für Newsletter oder Werbemails genutzt. Um die Saison 2012 richtig zu starten, wird Peter Hölscher Anfang März auf einer Tailor Ranch gegen einen kleinen Unkostenbeitrag ein angrillen veranstalten. Alles was nach Abzug der Kosten überbleibt, wird der Regionalgruppe zur Verfüfung gestellt. Wir freuen uns schon jetzt Euch dort wieder begrüßen zu dürfen. Alles in allem war es aus unserer Sicht ein gelungener Abend. Die Stimmung war bei allen gut, das Essen hervorragend, wir denken dass sich alle wohlgefühlt haben, denn selbst viele mit weiten Fahrtzeiten sind lange geblieben. Solche Abende sind ein wundervoller Start in die neue Saison. Wenn man zusammen so einen netten Abend verbringt ist das für uns als Vorstand wieder eine tolle Motivation für unsere Arbeit, in diesem Sinne: Slide in 2012! Wir bedanken uns bei den Sponsoren die uns 2011 bei unseren Aktivitäten unterstützt haben. Für die Turniersaison 2012 dürfen wir neben den die schon seit Jahren dabei sind auch einige Neue Sponsoren begrüßen. Das sind Ilka Stelljes und Capirce Design < a href="http://www.avantis-chaps.com/" target="_blank">avantis-logo-nrn avantis-logo-nrn


Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den Bereich Reining.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.

 


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

 

Quelle wittelsbuerger.com
Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion