wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Bericht vom dritten Turnier der NRHA-Bayern Mitte 2012 in Kreuth
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Am 14.Juli 2012 war es wieder soweit. Die der Reitanlage Unterhandenzhofen war Austragungsort für unser drittes und zugleich vorletztes Turnier der NRHA Regionalgruppe Bayern Mitte im Jahr 2012. Bei durchwachsenem Wetter mit ca.20 Grad und einem Mix aus Wolken Wind und Sonnenschein, konnten wir auch diesmal das Turnier nicht auf dem hervorragenden Aussenplatz veranstalten. Trotzdem konnten wie 123 Starts verteilt auf 9 Klassen verbuchen, die von den NRHA Richtern Steffen Kraft und Renate Baumgartl gerichtet.

Ergebnisse

Den Sieg in der "Greener than Gras" teilten sich Harald Kuttenreich auf Shady Step undCornelia Schlager auf Bella Lena Twist mit einem Score von 66 vor Kornelia Schlager auf Bella Lena Twist, die einen Score von 64 ritt.

Den Sieg in der "Greene Reiner" holte sich Melanie Klose auf Fourteen Karat Spoon mit einem Score von 69.5. Zweite wurde Anna Rauscher auf Rooster Two Step mit einem Score von 68.

Sieger in der Klasse "Youth" wurde Veronika Haberl auf Admiral mit einem Score von 69. Zweite wurde Laura Kuttenreich auf Desdemona mit einem Score von 68.5

Den Sieg in der Klasse "Rookie" holte sich Peter Strey auf Sugar Spring Pride mit einem Score von 70. Zweiter wurde Conni Kuttenreich auf Smart Susen mit einem Score von 69.5

Die Klasse „Jackpot Non Pro" gewann Sandra Heigl auf Smokers Captain Chic mit einem Score von 70.5, gefolgt von Conni Kuttenreich auf Smart Susen mit einem Score von 70.

Die Klasse „Non Pro" gewann mit einem Score von 70.5 Sandra Heigl auf Smokers Captain Chic vor Cordula Hugo auf PA LIL BIT SURPRISED mit einem Score von 69,5.

Den ersten Platz in der Klasse "Jackpot Open" teilten sich Bernie Ostermaier auf Common Foot Soldier und Michael Saupe auf Peppy Three Mums mit einem Score von 70.5. Auf den dritten Platz kam Egon Gerstgrasser auf Aj Smart Whizador mit einem Score von 70.

Den ersten Platz in der Klasse "Open" holte sich Bernie Ostermaier auf Heza Peppy Twist mit einem Score 70. Den zweiten Platz teilten sich Bernie Ostermaier auf COMMON FOOT SOLDIER und Laura Kuttenreich auf Desdemona mit einem Score von 69.
Den ersten Platz in der abschließenden “Hackl Satteltrophy“ holte sich Cordula Hugo auf A Lil Bit Surprised mit einem Score von 70. Den zweiten Platz teilten sich Ulrike Schmidl auf Ses Tuckers Flashy, Bernie Ostermaier auf Heza Peppy Twist und nochmals Bernie Ostermaier auf Common Foot Soldier mit einem Score von 69,5.
Abschließend möchten wir uns ganz herzlich beim Team der Reitanlage Unterhandenzhofen, allen voran Karl Schuster und Egon Gerstgrasser, sowie allen freiwilligen Helfern, den Teilnehmern, den vielen Zuschauern und natürlich all unseren Sponsoren bedanken.

Wir freuen uns schon heute auf unser großes Finale vom 24.-26. August 2012 in Kreuth/Ostbayernhalle. Dabei gibt es dann in der Klasse „Hackl Satteltrophy“ die letzte Möglichkeit, um den für die Jahreswertung gesponserten Sattel der Fa.SHOW TACK HACKL zu reiten. Außerdem wurde die Gesamtgewinnsumme nochmals aufgestockt. Garntiertes Preisgeld und Sachpreise nun im Wert von Über 15000€.

 

 

Ergebnisse

 







Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den Bereich Reining.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.

 


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

 

Quelle wittelsbuerger.com
Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion