wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
NRHA USA: "Reining Deutschland " ruft zur Wahl auf - und empfiehlt die richtigen Kreuzchen
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion
Die jährlichen Wahlen der NRHA USA für die neuen Director-At-Large ( Mitglieder des Executive Committee, in unserem Verständnis der Geschäftsführende Vorstand) und der vorgeschlagenen Satzungsänderungen starten am 15. Juli. Bis zum 22. August dem Tag der Mitgliederversammlung in Oklahoma City sollten vor allem Mitglieder aus Europa die verschiedenen Möglichkeit zu wählen nutzen, findet der von der NRHA USA anerkannte Verband Reining Deutschland, denn 20% der insgesamt 16.000 NRHA-Mitglieder kommen aus Europa..

Hier das Infoschreiben der Reining Deutschland.
Hier die Empfehlungen von Reining Deutschland zur Wahl.

 

 

Kommt der NRHA USA-Anschluß?

Unterschiedliche Signale sendet derweil NRHA Germany-Präsident Kay Wienrich in Bezug auf die Anerkennung seines Verbandes durch die NRHA USA. In einer Stellungnahem in der neuen Ausgabe des Quarter Horse Journals erklärt er: " Ich arbeite jetzt seit 1 ½ Jahren an unserem Anschluss. Nun sieht endlich alles danach aus, dass wir einen großen Schritt vorankommen.“

Im Vereinsblatt Western Horse hingegen sieht er hingegen "derzeit eigentlich die NRHA USA am Zug" und warte auf einen Bescheid seitens der NRHA USA, das ist aber "bislang nicht passiert".
Zu dem Boykott einiger Spitzenreiner beim NRHA Germany Derby meint er:
„Ich bedaure, dass diese Topreiter diesmal nicht am Start waren. Den Hintergrund bildet die unschöne Stimmung, die derzeit bezüglich des Voranschreitens des Beitritts zur NRHA USA herrscht. Ich bin nach wie vor nicht überzeugt, dass ein Nichterscheinen am Breeders Derby der Sache dient, aber das muss jeder selbst entscheiden. Natürlich dauert dieser Anschlussprozess sehr lange. Das liegt an der Komplexität der Sache.

Das gesamte Interview Western Horse lesen Sie hier.


Die 2010-2011 NRHA Executive Committee Kandidaten

Weltweit können die NRHA Mitglieder die Mitglieder des Executie Committee’s , dem „Geschäftsführenden Vorstand“ der NRHA, wählen. Drei der sechs Sitze werden neu gewählt. Die drei derzeitigen Directors-at-Large, Kit Cosper, Greg Hill und Dale Lopp bewerben sich erneut. Zwei neue Kandidatinnen, die beide nicht aus USA kommen, treten erstmal für dieses Amt an. Die drei mit den meisten Stimmen werden in den nächsten zwei Jahren im Executive Committee sitzen. Hier stellen wir kurz die Kandidaten vor.

Bisherige Director-at-Large die sich erneut bewerben: KIT COSPER , Wilmington, North Carolina
Der Computer Fachmann mit Management Hintergrund ist bereits seit 2 Jahren Director-at-Large im Executive Committee und ist gleichzeitig Präsident der South-East Reining Horse Ass.

GREG HILL, Huron, Ohio
Greg ist seit 2002 im Board of Directors der NRHA, seit zwei Jahre als Director-at-Large im Executive Committee. Als Reiter seit der Jugend und heutiger Züchter und Besitzer von Reiningpferden möchte er weiter für die NRHA arbeiten.

DALE LOPP, Laneville, Indiana
Dale, Mitglied seit 1976 bei der Ohio Reining Horse Ass. und erfolgreicher Non-Pro und Open Reiter hat schon mehrer Jahr im Board of Director der NRHA gearbeitet. Er war auch in vielen Committee’s vertreten.

Neue Kandidatinnen für einen Sitz im Executive Committee:
ROZANNE STERNBERG, East Sussex, England Die auch in Europa bekannt Non-Pro Reiterin steht mit den beiden Ranches in England und Texas so zu sagen mit einem Bein in Europa und einem in USA, Texas. Mit ihr würden mehr Internationale Ansichten ins Executive Committee der NRHA kommen.

TERRY GRIFFIN, DeWinton, Alberta, Canada
Terry und Ihr Mann Lance sind eine der großen Züchter und Showpferde Besitzer in Nordamerika. Beide sind seit Jahren im NRHA Board tätig, als gewählte Mitglieder oder als International Board Member für Reining Canada.





Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den Bereich Reining.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.

 


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

 

Quelle wittelsbuerger.com
Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion