wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
NRHA European Futurity: Starterzahlen übertreffen mit 635 Starts alle Erwartungen
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

(by NRHA/SW) Aufregende Neuigkeiten von der National Reining Horse Association (NRHA)- Die Starterzahlen der allerersten NRHA European Futurity & NRHA Show vom 23. – 29. März in Kreuth, Deutschland, übertreffen mit 635 Starts alle Erwartungen. Es scheint, gemessen an den Starterzahlen, das größte NRHA approved Event außerhalb der Vereinigten Staaten zu werden. Die 2006 Italian Reining Horse Association Futurity & Show ist mit 643 Starts bisher die größte.

Hier ist die aktuelle Melde- und Starterliste der NRHA European Futurity

Gemeldet wurden 220 Starts in der Open Futurity, 157 Starts in der Non Pro Futurity und 258 Starts in den ancillary Klassen, zusammen 635 Starts. Diese beachtliche Resonanz ist auf die überwältigende Unterstützung der europäischen Reining-Gemeinde, den noch nie dagewesenen Teilnehmerzahlen in den ancillary Klassen und dem zusätzlichen Angebot der Level 1 divisions in den divisions der Open und Non Pro Futurity mit 42 bezeihungsweise 36 Starts zurückzuführen. Aber auch ohne diese divisions dazu zu zählen, ist diese Show immer noch eine der größten NRHA approved Shows überhaupt, die außerhalb der Vereinigten Staaten stattfindet.

Der geschäftsführende Direktor der NRHA, Dan Wall, meint, diese Resonanz überträfe alle Erwartungen. „ Die NRHA erfährt eine unglaubliche weltweite Unterstützung durch Mitglieder und Sponsoren für dieses Event. Jedoch hat niemand diese atemberaubende Starterzahl erwartet. Dies ist ein fantastischer Fortschritt in der Verbreitung des Reiningssports um den Globus und wir freuen uns, Euch in Deutschland zu sehen.“ sagte er.

Aufgrund der beispiellosen zahlreichen Teilnahme, vor allen in den ancillary Klassen, wurde der aktuelle Zeitplan angepasst, um alle Starter bestmöglichst im Zeitrahmen unterzubringen. Einige der größeren ancillary Klassen wurden innerhalb der Woche vorverlegt, um die zeitlichen Engpässe zu überbrücken. Die Reiner, die für die betroffenen ancillary Klassen genannt haben und nun aufgrund der Vorverlegung Probleme haben, können sich mit Birgit Seubert (+49 (0) 8458 – 331155 ) in Verbindung setzen, damit eine Lösung des Problems gefunden werden kann. Die NRHA schätzt die Unterstützung dieses Eröffnungs- Events sehr und wird von jeder Möglichkeit Gebrauch machen, um die NRHA European Futurity & Show zu einem angenehmen und unvergesslichen Event für alle zu machen.

Die NRHA European Futurity & NRHA Show bietet die komplette Liste der Category 1 Klassen für Open und Non Pro Reiter. Die NRHA European Futurity ist “ Open to the World” und präsentiert 4-jährige Reining-Pferde und Reiter, die um ein Preisgeld von nahezu 300.000,- US Dollar wetteifern.



Mehr dazu

Alles zur NRHA European Futurity finden Sie auf wittelsbuerger.com hier.



Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den Bereich Reining.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.

 


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

 

Quellewittelsbuerger.com
Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion