wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Morey Fisk Peformance Horses -
Ein starkes Team stellt sich vor!
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Morey Fisk ist seit vielen Jahren ein bekannter Name und ein Markenzeichen für Spitzenreiningsport in Deutschland und Europa. Die herausragenden Erfolge von Morey in den letzen Jahren waren neben zahlreichen Siegen in NRHA und AHQA Klassen der Gewinn der NRHA Breeders Open Futurity und Open Derby, mehrfacher AQHA European Open Champion und IRHA Maturity Open Champion.

Doch Morey beeindruckt nicht nur doch seine sportlichen Erfolge. Die von ihm gecoachten Non-Pros und seine Kunden schätzen seine ihm eigene Art und Weise mit Pferden umzugehen und sie zu Topreiningpferden auszubilden. Ein Horsemen durch und durch! Sein Motto - practice does not make perfect; perfect practice makes perfect -. Eine Einstellung, die man bei Allem spürt was er und sein Team tun.

 

Morey Fisk und sein Team arbeitet und trainiert im unterfränkischen Prichsenstadt auf der La Mesa Ranch. Die Ranch ist im Besitz von Gerd und Ute Wilhelm und liegt in romantischer Umgebung inmitten zahlreicher Weinberge und Weinorte. Ein perfekter Platz für die professionelle Ausbildung von Reiningpferden. Morey und sein Team betreuen hier ca. 35 Pferde, vom zweijährigen "Anfänger", über dreijährige Futurityprospects bis hin zum fertig ausgebildeten Showpferd.

Wie überall im Leben steht hinter Erfolg harte Arbeit und ein starkes und engagiertes Team. Morey Fisk Performance Horses ist stolz eine starke Mannschaft präsentieren zu können.



Nach einer kurzen Abwesenheit ist Guy Zemah wieder zurück im Team. Guy hat seine ersten Reiningerfahrungen bei Ilan Rosenberg gesammelt und arbeitet nun fast drei Jahre mit Morey. Eine Kontinuität, die man sofort bei der Qualität seines Trainings spürt und eine Voraussetzung für den Erfolg des ganzen Teams ist. Guy ist auch selbst sehr erfolgreich im Show Ring. So war er 2008 Finalist in der 2008 IRHA Futurity und hat sich auf der 2009 European Futurity in allen vier Levels für das Finale qualifiziert. Hier erreichte er einen hervorragenden sechsten Platz in Level 1 und 2 und war auf Platz 12 in Level 4. Herzlichen Glückwunsch! Wir werden sicherlich Guy auch in der Zukunft erfolgreich auf Turnieren erleben.



Wir gratulieren Lena Felder zur im Juni 2009 bestandenen Meisterprüfung. Lena hat in den vergangen Monaten neben ihrer Arbeit im Team erfolgreich die Ausbildung zum Pferdewirtschaftsmeister absolviert. Ein bemerkenswertes Beispiel für das Engagement und die Einstellung des gesamten Teams. Lena arbeitet nun seit eineinhalb Jahren mit Morey. Vorher hat Lena bei Grischa Ludwig und Gesa Meyer trainiert, Praktika bei Bernard und Ann Fonk besucht und mehrere Monate mit Don Boyd in den USA geritten. Lena ist nicht nur eine "meisterliche" Co-Trainerin sondern hat in der Vergangenheit auch erfolgreich Reiner vorgestellt, war mehrmals Junior Reining Champion und hat mehrere Platzierungen erreicht.



Unsere Rookie Professional ist Gabi Sassmann aus Graz. Gabi ist wie alle anderen im Team vom ReiningVirus infiziert und reitet seit ihrer Kindheit. Sie war Salzburger Meister in Reining und Trail, Steirischer Meister in Trail und Pleasure und hat mehrere All Around Titel. Gabi ist seit einem halben Jahr im Team und wird mit ihrem Talent und Einsatz sicherlich ihr Ziel erreichen und ihren Weg als Reining Professional machen. Sie findet im Team die besten Voraussetzungen dazu.



Last but not Least im Team ist Martina Krajcar. Martina ist der Office Manager und trägt Sorge, dass trotz den langen und anstrengenden täglichen Trainingsstunden auch im Office alles seine Ordnung hat. Martina ist in enger Abstimmung mit Morey verantwortlich für das Planen und Buchen der Shows, das Gesundheitsmanagement der Pferde, kümmert sich um das Marketing und aktualisiert und pflegt den Internetauftritt. Die Hauptaufgabengebiete von Martina sind aber die Betreuung der Kunden und die Unterstützung beim Verkauf von Reiningpferden. Martina steht jederzeit allen Kunden kompetent zur Verfügung, mit dem Ziel allen Kunden eine professionelle und bestmöglichste Betreuung zu garantieren. Martina weiß von was sie spricht. Sie ist erfolgreich im Show Pen mit Siegen und zahlreichen Platzierungen und kennt als Pferdebesitzer die Wünsche der Kunden.

 

Aber aller Einsatz und Erfolg wäre nicht möglich ohne Kunden. Das ganze Team bedankt sich herzlich für das Vertrauen in unsere Arbeit und unser Training. Wir wissen das Vertrauen zu schätzen und versprechen durch Engagement, Ehrlichkeit und Professionalität das Vertrauen zu rechtfertigen und zu verdienen.


Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den Bereich Reining.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.

 


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

 

Quelle wittelsbuerger.com
Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion