wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Michael Saupe und Marlene Wimmer: "Die Kunden, Non Pros und Jugendarbeit dürfen nicht in den Hintergrund gedrängt werden." / Sandra Wagner-Mannes verstärkt das Team.
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

(HPV). Michael Saupe und sein Team haben sich gut auf dem Behrhof in Moosthenning eingelebt und weitere Turnierplanungen für dieses Jahr vorgenommen. "Wir haben einige sehr gute Derby- und Futuritypferde für den Bereich Non Pro, aber auch für die Open Klasse im Training stehen", sagt der Trainer und benennt als wichtige Turnier-Teilnahmen die Derbys und Futuritys in Deutschland, Österreich, Belgien und Italien. "Diese Events habe ich in meinem Kalender ganz dick eingetragen", berichtet Michael Saupe und vollendet: "Darüber hinaus werde ich einige Lawson Trophies reiten."


von links nach rechts: Christiane Vogeler, Sandra Wagner-Mannes,
Michael Saupe und Marlene Wimmer

Clausewitz sagte einst: "Stillstand ist Rückschritt." Getreu diesem Motto hat der Chef vom Behrhof nun seine diversen Angebote wie den Verkauf, die Non Pro Betreuung und die internationalen Turnierteilnahmen weiter ausgebaut. Auch seine Kunden aus dem American Quarter Horse Association (AQHA) Bereich dürfen sich freuen, denn Michael Saupe hat angekündigt sich verstärkt um sie zu kümmern. "Selbstverständlich dürfen und werden sie nicht vernachlässigt", so der Professional. Schon jetzt hat der Ausbilder zwei Pferde für die AQHA World Show qualifiziert, "und zwei Pferde stehen kurz vor ihrem AQHA Open Superior Titel", erklärte er mit Stolz. Seine Lebenspartnerin Marlene Wimmer ergänzte dazu, dass auf der neuen Anlage in Moosthenning auch das Verkaufsangebot ausdehnt wurde. "Wir bieten in diesem Jahr einige qualitativ Hochwertige Reiner aus den USA an."

 

This element requires the Macromedia Flash Player in a version 6 or higher. Download Macromedia Flash player here.

Promotion

Doch damit waren die Planungen noch nicht abgeschlossen: Auch den Non Pros wollen Marlene Wimmer und Michael Saupe mehr Service bieten. "Wir haben uns mit ihnen zusammengesetzt und ganz bedacht über ihre Wünsche, Vorstellungen und Möglichkeiten gesprochen, um für jeden eine individuelle Saison- und Trainingsplanung aufstellen zu können." Denn, und davon ist das "Gespann" Saupe/Wimmer fest überzeugt, "die Non Pros und die Jugendarbeit sind sehr wichtig und dürfen nicht in den Hintergrund gedrängt werden." Um alle diese Vorhaben in geordnete Bahnen zu lenken, und um einen optimalen Saisonverlauf verwirklichen zu können, wurde das Team um eine weitere Mitarbeiterin aufgestockt. Mit Sandra Wagner-Mannes, die durch ihre gute Managementarbeit in den vergangenen Jahren für Morey Fisk bekannt ist, wurde die Mannschaft vom Behrhof gezielt verstärkt.



Mehr dazu



Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den Bereich Reining.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.

 


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

 

QuelleHPV



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion