wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Reining: Interview mit Henry Kühnel zum Maturity Limited Open Reserve Champion in Manerbio
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

1.) Wie fühlte sich der Run an Hit it Out an?

Player fühlte ich sehr gut an. Ich konnte ihn auf den Zirkeln laufen lassen. Er war ruhig und hörte mir die ganze Zeit über zu.

2.) Wie hast du ihn auf die Prüfung vorbereitet?

Ich habe ihn genauso geritten wie zu Hause. Vor der Show habe ich ihn galoppiert und die Manöver 1-2 Mal abgefragt.

3.) Welche Strategie hattest Du?

Ich hatte keine Strategie, aber nachdem einige Reiter durch waren, wusste ich, dass ich etwas tun musste, um dabei zu sein.


 

This element requires the Macromedia Flash Player in a version 6 or higher. Download Macromedia Flash player here.

Promotion

4.) Wie ist der Wallach zu trainieren und wie ist er auf der Show?

Player ist einfach zu trainieren. Er ist auf der Show genauso wie zu Hause.

5.) Wer ist Vater und Mutter?

Vater: Playing it Out:  Er wurde jetzt bei der WM im Einzelreiten 3. und erlang somit die Bronze Medaille. Er ist ein Sohn von Hollywood Dun it.

Mutter: Arc Surprise Joy:  Sie gewann mit Matteo Arcese die Non Pro Futurity in Italien. Sie ist eine Surprise Enterprise Tochter aus der legendären Sophie Oak.

6.) Wo sind die Stärken und Schwächen des Pferdes?

Seine Stärken liegen im Zirkeln sowie im Spin.

7.) Wer ist Besitzer und wie kamen Sie zu dem Pferd?

Besitzer ist Dorothee Herzer. Wir suchten im November 2007 ein Non Pro Pferd für sie und durch einen guten Bekannten, kamen wir zu ihm. Er hatte uns das Pferd empfohlen. Nach einem kurzen Proberitt in Italien stand für Dorothee fest, der oder keiner!

8.) Wie ist Dein Werdegang als Profi?

Angefangen hat alles Anfang der 90er Jahre mit den Appaloosas. Recht schnell kam dann die Quarter Horses. In den letzten Jahren war ich bei verschiedenen Trainern. Die letzten 3 Jahre war ich bei Volker Schmitt als Co-Trainer. Seit dem 01.01.2008 bin ich selbstständig.

Unter anderem wurde ich NRHA-IRHA Limited Open Derby Finalist, NRHA-IRHA Maturity Limited Open Finalist, European Championship Junior Reining Open Finalist sowie mehrfacher Reserve Champion Limited Open

9.) Was ist für die Zukunft noch geplant mit dem Pferd?

Momentan hat Player erstmal Pause. Genauere Pläne haben wir noch nicht.


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

 

Quellewittelsbuerger.com

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion