wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
NRHA Futurity 2007: Shawn Flarida gewinnt mit Wimpys Little Chic und einem Score von 231,5
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 

Quarterhorse Journal
Preis: EUR 48,00
hier klicken
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

NRHA Two Million Dollar Rider Shawn Flarida war bereits mit zwei Pferden im Finale, mit einem machte er seinen seinen vierten (!) Futuritysieg perfekt: Wimpys Little Chic, eine Stute im Besitz der italienischen Arcese Quarter Horses, gewann unter ihm den 125.000 USD-Scheck mit einer Wertung von 231,5.

Mit ihrem Vater Wimpys Little Step gewann Shawn seinen ersten Futuritytitel in 2002, den Besitzer Eleuterio Arcese aus dem italienschen Verona kennt Shawn seit über 20 Jahren. "Für mich ist Shawn kein Trainer - er und seine Familie sind Freunde für uns", sagt NRHA Hall of Famer Eleuterio Arcese über seine Beziehung zu Shawn.


Bild: NRHA

 


Promotion

Anderthalb Punkte dahinter wird Marcy Ver Meer auf Gunners Special Nite NRHA Futurity Reserve Champion, Dritter wird Cody Sapergia auf Dun Playin Tag mit einem Score von 227,5.


Die Wertung im Detail ist hier

Marcy entscheidet damit auch die Wertung der Intermediate Open Finals für sich, vor Wound By Juice unter USET Reiningchampion Gabe Hutchins (22,5). Sie hat das Pferd im März von Tim McQuay gekauft, nun hat er ihr über 118.000 USD eingebracht. "Ich lebe bisher in einem Trailer, jetzt kann ich mir endlich ein Haus kaufen", freut sich eine überglückliche Marcy.

Die Wertung im Detail ist hier

Mehr zur NRHA Futurity finden Sie hier.

 

Shawn Flaridas Reiningkarriere

1984: NRHA Novice Horse Non Pro Reserve World Champion
1991: NRHA Limited Open Derby Reserve Champion
1996: NRHA Futurity Championship Show Open Perpetual Trophy
1997: NRHA Novice Horse Open World Champion
2000: NRHA Open Gelding Incentive Futurity Champion
2000: NRHA Open Derby Co-Reserve Champion
2001: NRHA Novice Horse Open World Champion
2001: Pfizer/NRHA Open Gelding Incentive Champion
2002: Individual Gold bei den FEI World Equestrian Games in Jerez, Spanien
2002: Team USA Gold bei den FEI World Equestrian Games in Jerez, Spanien
2002: NRHA Open Futurity Champion
2002: NRHA Open Gelding Incentive Futurity Champion
2003: NRHA Million Dollar Rider
2004: NRHA Open Futurity Champion
2004: NRHA Open Reserve World Champion
2005: NRHA Open Derby Champion
2005: NRHA Open Futurity Champion
2006: NRHA Open Derby Reserve Champion
2006: NRHA Two-Million Dollar Rider
2006: NRHA Open Gelding Incentive Futurity Champion
2006: NRHA Open Gelding Incentive Futurity Reserve Champion
2007: NRHA Open Derby Champion
2007: NRHA all-time leading money earner
2007: NRHA Open Futurity Champion

 



Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den Bereich Reining.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.

 


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

Quellewittelsbuerger.com



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© 2007 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion