wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
1. Turnier der NRHA Regionalgruppe Bayern Süd
www.westernspirit.de
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Am 30. April war es soweit. Die wunderschöne Reitanlage der Hagl´s in Vaterstetten war traditio-nell Austragungsort für das erste Turnier der NRHA Regionalgruppe Bayern Süd im Jahr 2006. Mit den Klassen Greener than Gras, Rookie, Youth, NonPro, Jackpot NonPro und Jackpot Open war einiges geboten. Der Höhepunkt des Tages war aber sicherlich die BronzeTrophy NonPro, die zur Jahreswertung der NRHA Germany zählt. Diese Trophy war mit 800,-- EUR + 50 % add. Money dotiert und wurde von Friscostar - wellness for your horse und Old Sorrel - Western Sports Appeal gesponsort. Hierfür nochmals herzlichen Dank!


Promotion

Die Bedingungen waren optimal, und von der Meldestelle bis zum Doorman war alles super durch-organisiert! Für Speis und Trank war auch bestens gesorgt. Unsere Richterin Christine Auch, die von Renate Baumgartl unterstützt wurde, musste, verteilt auf 7 Klassen, insgesamt 133 Ritte beurteilen.

Den Sieg in der "Greener than Gras" holte sich Stephanie Arnold auf dem Reitpony Pünktchen vor Ingo Deutschmann auf dem Haflinger Miral. In der Klasse "Rookie" mit Pattern sechs siegte Sandra Stelzer auf Fifty Smokes Alot mit einem Score von 69,5 vor Sandra Wiesner auf Chico Doc Callgirl (Score 68,5) und Brigitta Backmann-Immler auf Genuine Sweetdiamond (Score 68).

In der Klasse "Youth all ages" gewann Carolin Lenz auf Smart Appeal vor Verena Scholl auf Dry Little Leo. Die Klasse "Non Pro", bei der Pattern 7 geritten wurde, setzte sich Rainer Wagatha auf Taris Enterprise mit einem Score von 71,5 gegen Olga Hofmann auf Keen Little Katie und Sabine Jakob auf Cielo San Lewis (Score jeweilis 71) durch. Die stärkste Klasse mit insgesamt 39 Startern war die Klasse "Jackpot NonPro", die von Susanne Guldi auf Trip N Zip gewonnen wurde. Den zweiten Platz belegte Hildegard Kraus auf Chicapride vor Carolin Lenz auf Smart Appeal.

Den Sieg in der Klasse "Jackpot Open" holte sich Ulrich Kofler auf Jac Ready To Slide vor Richard Robatscher auf Beautiful Cody. Den dritten Platz belegte wiederum Ulrich Kofer auf Kenn Little Katie.

Zum Höhepunkt des Turniers kam es in Bronze Trophy NonPro, bei der Pattern 5 geritten wurde. Den Sieg holte sich, wie schon in der Klasse NonPro, Rainer Wagatha auf Taris Enterprise mit einem Score von 72,5. Nur knapp dahinter blieb Olga Hofmann auf Keen Little Katie mit einem Score von 72. Den dritten Platz teilten sich Andrea Steuer auf Shiners Angel und Sabine Jacob auf Cielo San Lewis mit einem Score von jeweils 71.

Abschließend möchten wir uns ganz herzlich bei Gabi und Richard Hagl von der Reitsportanlage Vaterstetten, alle freiwilligen Helfer, den Teilnehmer, den vielen Zuschauern und natürlich all unseren Sponsoren, insbesondere aber den Firmen Friscostar und Old Sorrel für das Sponsoring der Bronze Trophy NonPro, bedanken.

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier der NRHA Regionalgruppe Bayern Süd am 6. August 2006 auf dem Behrhof bei Moosthenning/Dingolfing.

Die Ergebnisse im Detail.

Quelle wittelsbuerger.com

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verein Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum © 2006 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion