wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
NRHA Nord: Über 70 Mitglieder und Reining-Interessierte fanden sich zur Jahreshauptversammlung der Regionalgruppe Nord im Hollenstedter Hof ein
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 

Quarterhorse Journal
Preis: EUR 48,00
hier klicken
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Über 70 Mitglieder und Reining-Interessierte fanden sind zur Jahreshauptversammlung der Regionalgruppe Nord im Hollenstedter Hof ein. Die Begrüßung erfolgte durch den 1. Vorsitzenden Matthias Inndorf.


Promotion

Es wurden die notwendigen Änderungen im Vorstand bekannt gegeben. Leider kann Bianca Jahn aus beruflichen Gründen die Tätigkleit als Schriftführerin und der Geschäftstelle nicht mehr ausüben. Bis zur nächsten Vorstandswahl übernehmen die 2. Vorsitzende Gaby Kock und die Jugendbeauftragte Janine Blockus diese Tätigkeiten kommissarisch.

Aus uns unbekannten Gründen nimmt der Jugendwart Oliver Salzmann seine Tätigkeit nicht wahr, hier hat sich Arno Gorgasser bereit erklärt, die Tätigkeit des Jugendwartes kommissarisch bis zur nächsten Vorstandswahl zu übernehmen. Arno Gorgasser stellte sich den Jugendlichen vor und appellierte zusammen mit Janine Blockus an die Jugendlichen, dass der Jugendwart und die Jugendbeauftragte auf die Mithilfe der Jungendlichen angewiesen sind.

Die Sportwartin Nicole Maaß stellte den Turnierplan für 2007 vor. Es sind für 2007 vier NRHA Regio-Turniere geplant, zusätzlich wird es wieder in der Bremer Stadthalle NRHA-Klassen geben und bei Ride of America Ende Juli werden auch NRHA approved Shows angeboten.

Turnierplan zum Download

Der Kassenbericht wurde von Torsten Gabler ausführlich vorgestellt.

Der Vorstand wurde entlastet.

Matthias Inndorf bedankte sich bei allen Sponsoren des Jahres 2006. Hier sind zu nennen: Ilka Schmidt vom US Jeans Discount , Peter Hölscher vom Freestyle Team Appel und Raimund Rau von Digitalfotografie Rau

Peter Hölscher und Raimund Rau stehen auch für 2007 wieder als Sponsoren zur Verfügung. Vielen Dank!

Die Ehrungen der Jahresbesten wurde von der 2. Vorsitzenden Gaby Kock durchgeführt.

Unsere Champions in Wort und Bild zum Download

Im Anschluss wurde unser Regio Team für den Sieg beim Regio Cup in Kreuth geehrt.

Die Übergabe des Sattels an Björn Bürig führte Peter Hölscher als Sponsor selber durch.

Ulli Vey und Nico Hörmann referrierten über die Zukunft der Reining und den Weg zu Olympia, sowie über die Eindrücke und Stimmungen der WEG in Aachen aus Sicht der Teilnehmer.

Nach Ende der Versammlung ging es zum gemütlichen Teil des Abends über. Nach einem reichhaltigen Buffet wurde noch lange bis in die Nacht diskutiert und sich unterhalten.

Bilder von der Jahreshauptversammlung und der Feier im Anschluß gibt es für NRHA Mitglieder kostenlos unter Digitalfotografie Rau

Der Turnierplan steht zum Download steht hier bereit, ebenso das Nennformular für unseren Turnierauftakt in Wenden. Nennung

 

unsere Sponsoren 2007:


Quelle NRHA NDS

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verein Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum © 2006 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion