wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Ergebnisse des 3-Nations Regio Turniers am 22.-23.07. in Mooslargue
www.westernspirit.de
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Sehr schönen Sport und viel gute Ferienlaune bot die Horseacademy in Mooslargue dieses Wochenende mit seiner Sommershow der NRHA Regionalgruppe 3-Nations. Showmanagerin Petra Bertel konnte wirklich zufrieden über die Resonanz und die guten Starterfelder sein.

Der sehr gute Reiningboden auf der wunderbaren Anlage lockte viele Kaderreiter zu Paytimes und Traingstarts. Neben einigen World Equestrian Games Starter kamen auch die World Reining Trophy Champions Non Pro David Roux mit Power Snap und Open Martin Lacombe mit Red Chic Peppy in den Sundgau angereist. Der Samstagmorgen begann mit 5 Stunden Paytimes. Pünktlich um 14 Uhr starten die Prüfungen für die Reiter aus 3 Nationen.


Promotion

Mit Greener As Gras , Green Reiner und der Rookie Klasse wurde auch ein umfangreiches Programm für die Einsteiger geboten. Die Any Horse Any Rider Jackpot Reining, mit 45 Starter konnte Alexandra Schade mit Hangfire Jac für sich entscheiden. Die anschließende Snaffle Bit 3&4 years old wurde mit einem Tie beendet und die Co-Champions Eveline Rötlisberger mit Dually Eldorado (Horseacademy) und Martin Larcombe mit RS Fondadores Olena (CS Ranch) zeigten, dass sie viel versprechende Futurityprospects im Stall stehen haben. Die Rookie Klasse am Sonntagmorgen ging an Corinna Schumacher und Mandi Mandi Jac mit einem sehr guten 70 Score. Ebenfalls mit einem 70 Score gewann Rolf Maritz mit Roosters Red Hawk die Non Pro Klasse, vor Sebastien Leguay auf Mister Oleopan. Die Entscheidung in dem 18 Reiter starken Starterfeld der Openklasse machten zwei französische Reiter unter sich aus. Romuald Poard mit Elsa Mega Doc gewinnt die Klasse knapp vor Rudy Caruso mit RS Boomer Chic. Auch in dieser Prüfung wurden wichtige Punkte für die Qualifikation zur französischen Meisterschaft und Highpointwertung der NRHA of France vergeben.

Das nächste Turnier der NRHA of Germany Regionalgruppe 3-Nations findet am 2/3. September in Mooslargue statt.

Alle Ergebnisse finden Sie hier

Quelle Katharina Quinte www.westerntime.info

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verein Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum © 2006 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion