wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Hallenturnier in Dortmund - die Schweden kommen!
wittelsbuerger.info
Reining — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Mehr dazu
Reining Horse-
Forum
Diskussionsforum
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite

 


Promotion
Zum Int. Westernreitturnier in den Dortmunder Westfalenhallen vom 11.-13. März 2005 hat sich jetzt das bislang relativ unbekannte schwedische Team angemeldet. Es nutzt das Turnier, um sich auf die Weltreiterspiele 2006 in Aachen vorzubereiten und mehr Showerfahrung zu sammeln.

Aus dem Team sind vor allem Anna Loef und Peter Ljungberg bekannt, die man bereits im letzten Jahr in Dortmund oder auf der QH-EM sehen konnte. Während Annas Hengst Bad Like I Wanna Be im letzten Jahr mit gesundheitlichen Problemem zu kämpfen hatte, konnte Peter Ljungberg in Italien einen guten Eindruck hinterlassen.

In Dortmund kommen die Teammitglieder zum ersten Mal zusammen, um gemeinsam zu reiten. Grund genug für Teamchef Torbjörn Jonestad, in diesem Jahr noch einige Kilometer mehr für Turniere einzuplanen.


Promotion

Und Grund genug für uns, Ihnen die weiteren Mitglieder des schwedischen Teams vorzustellen:

*Josefine Blomqvist, Pferdezahnärztin,
Sie war bereits mit dem schwedischen Team in Italien und plazierte sich in Schweden immer unter den Top 5.
Sie reitet Triple Kicken Jose, ein Pferd im Familienbesitz.

*Anders Josefsson, Profitrainer.
Josefsson war ebenfalls mit in Italien, allerdings nicht als offizielles Teammitglied.
In diesem Jahr soll er auf einem Openpferd mehr Erfahrung sammeln.

* Johan Svensson, Trainer mit 18-jähriger Erfahrung und Besitzer eines reitzentrums in Schweden.
Er hat zwar noch nicht soviel Erfahrung im Showen, aber jede Menge Talent, daß er mit Chowchilla Jewel, einem Pferd im Besitz Sven Åke Andersson, zeigen wird.

* Waldemar Wass, Profitrainer, z.B. bei den Time Stables in Deutschland.
Er plazierte sich im vergangenen Jahr auf dem ersten oder zweiten Platz auf nahezu jedem Turnier mit dem Hengst Sr Too Doc, im Besitz von Maren Micheel.


wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport

 

Quelle wittelsbuerger.com

 

Weitere Artikel zu diesem Thema Was meinen Sie dazu?
FEI-Fünfjahresplan Reining für Olympia Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten


Impressum © 2005 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion