wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport

Super Slide - vom 8.-11. September in Kreuth

Ohne Sponsoren „Aus!“ für das Super Slide 200

wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Drei Jahre in Folge stand das Super Slide (Bayerische Futurity) für Spitzensport und Spass auf höchstem Niveau. Doch um das diesjährige Turnier zu realisieren, fehlt es noch an Geld. Sponsoren werden dringend gesucht!

Letztes Jahr ritten auf dem Super Slide in Kreuth 215 Pferd / Reiter Teams vor 1.500 Zuschauern. Insgesamt wurden 35.860 Euro Preisgeld ausgeschüttet. Besonders die zeitliche Platzierung des Turniers im September war für die Teilnehmer attraktiv. Viele erstklassige Reiter wie Grischa Ludwig, Volker Schmitt, Rudi Kronsteiner, Arno Honstetter nutzten das Super Slide, um ihre drei- und vierjährigen Pferde vor der NRHA Breeders Futurity im Herbst in der großen Ostbayernhalle mit 80 mal 40 Meter zu testen. Unter Insidern wurde das Super Slide deshalb auch gerne als „Pre Futurity“ bezeichnet. Zudem stellte der Veranstalter, die Regionalgruppe Bayern Mitte der „National Reining Horse Association“, ein tolles Showprogramm für die ganze Familie auf die Beine.


Promotion

Neben einer Fachmesse für Western-Bekleidung und Zubehör, gab es ein Bungee-Trampolin, einen Feuerspucker, Cheerleader und den Auftritt der Country-Sängerin Barbara Maassen. Außerdem wurde unter den Zuschauern eine Reise verlost und ein Decksprung versteigert. Der beliebte Entertainer und Moderator Harry Wijnvoord aus Holland führte durch die Show.

Trotzdem steht das Super Slide jetzt kurz vor dem Aus. „Die allgemein schlechte Wirtschaftslage macht sich auch bei uns bemerkbar,“ sagt Show-Manager Martin Wink.  „Wir haben ein tolles Turnier auf hohem Niveau aufgebaut, das nicht nur für Reiter und Zuschauer, sondern auch für die Sponsoren ein Gewinn ist.

Von den Teilnehmer wird das Turnier von Jahr zu Jahr besser angenommen, bereits nach dem ersten Nennungsschluss sind 75 Futurity Pferde gemeldet worden.

Es wäre wirklich schade, wenn dieses Event jetzt aus Geldmangel ausfallen müsste.“

Martin Wink bittet daher alle, die noch Sponsor des Super Slide werden wollen, sich bei ihm zu melden:
T: 0170-966 55 40 oder superslide@gmx.de

Quelle Martin Wink

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verein Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum © 2005 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion