wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport

Cathrin Maric ist "Bayr. Futurity Champion Bit Non Pro"

www.westernspirit.de
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Mit einem Score von 144 machte die Österreicherin Cathrin Maric mit "Whiz Sugar Coast" das Rennen und wurde "Bayr. Futurity Champion Non Pro". Co Reserve Champion wurde Eberhard Simon mit "Ses Sweet Wonder" und Rainer Wagatha mit Taris Enterprise. Beide erhielten eine Score von 142,5.

Die Ergebnisliste


Promotion

Die Reiter und Zuschauer sorgten für eine tolle Stimmung in der Ostbayernhalle. Das Bit Non Pro Final wurde abgerundet mit Live-Songs von Barbara Maaßen.

Die Decksprünge von Yankee Bambino und Mister Dual Spring wurden versteigert von Ralf Tscherbner und seinen Ringstuarts Adi Wagner, Barbara Maaßen und Michael Saupe. Yankee Bambino wurde von Rudi Kronsteiner vorgestellt. Sein Decksprung wurde für 1050,- Euro versteigert. Nico Hörmann stellte Mister Dual Spring vor, der den Zuschlag bei 1000,- Euro bekam.

Für Barbara Maaßen hatte das Super Slide Team und Gerbig Quarter Horses eine Überraschung parat. Barbara erhielt 25% von der Versteigerung für ihre Benefizaktion Schattenkinder.

Das "Barbara Maaßen & Friends BENEFIZ Konzert" zu Gunsten der Schattenkinder e.V. ist eine Live- Veranstaltung, die am 29. Oktober 2005 in Schleiden, Kreis Euskirchen, stattfinden soll. Neben Barbara treten verschiedene Künstler aus unterschiedlichen Musikrichtungen auf. Die Gewinne aus der Veranstaltung sollen dem "Schattenkinder e.V." zur Verfügung gestellt werden, um Delphin assistierte Therapien für Kinder mit Handicaps (seltene Krankheit, geistige und körperliche Behinderung, Blindheit, Taubheit, Autismus, Down Syndrom oder mit einem besonderen Gendefekt) oder andere dringend benötigte Hilfsmaßnahmen für diese Kinder zu ermöglichen. Zusätzlich möchte sie mit dieser Veranstaltung über das Schicksal der Schattenkinder informieren und für eine bessere Akzeptanz und Integration dieser Kinder in unsere Gesellschaft kämpfen.

Quelle NRHA

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verein Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum © 2005 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion