wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
NRHA Niedersachsen: Beim Abschlußturnier in Bremen war der Bär los
www.westernspirit.de
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

NRHA Niedersachsen: Beim Abschlußturnier in Bremen war der Bär los. Bei unserem Regionalgruppen Turnier auf der Riverside Ranch in Bremen Farge bei Nicole Maas, fanden die Reiner der NRHA Regionalgruppe Niedersachsen die Besten Bedingungen vor.

Auf der Anlage wird neben einem großen Abreiteplatz, 2 Reithallen ein toller Service und eine super Versorgung für Pferd und Reiter geboten. Für das leibliche wohl wurde in mehr als ausreichendem Maß gesorgt und für die Pferde standen großzügige Boxen zur Verfügung und wer wollte, konnte sich auch ein Paddock aufbauen.


Promotion

Das Wetter war ebenfalls in bester Turnierlaune und so hatten alle das Vergnügen dieses Turnier bei bestem Sonnenschein zu genießen. Mit insgesamt 72 Starts waren die Klassen gut besetzt. Besonders spannend wurde es in der Non Pro und Rookie. In diesen Klassen ging es zwar nicht um die Wurst, aber immerhin um das vom Freestyle Team Appel von Peter Hölscher gesponserte Kopfstück für den Jahreschampion in der Rookie

und um den von Western Horse Outfitter Carsten Pundt gesponserten Sattel in der Non Pro.

Neben einem gut besetzten Teilnehmerfeld, wie z.B. Nico Hörmann von der Flachsbergranch,

waren viele Zuschauer auf die mit 500,-- Euro ausgeschriebene Freestyle Reining, als letzte Prüfung des Tages gespannt. Neben guten Sport sollte der Spaß nicht zu kurz kommen. In der Freestyle Reining war vom Man in Black bis zu Balu dem Bär alles vertreten was Rang und Namen hat.

.

Nach Ende des Turnieres wurde noch lange bis spät in die Nacht gefeiert. Reiner sind nicht nur Freunde, Reiner können auch feiern.

Wie auf all unseren Turnieren in diesem Jahr, wurden auch in Bremen wieder professionelle Bilder von Digitalfotografie Rau gemacht. Die Bilder sind unter www.digitalfotografie-rau.de zu sehen und können dort bestellt werden.

Wir bedanken uns bei allen Reitern und unseren Sponsoren, sowie bei den Besitzern der Reitanlagen, welche uns in diesem Jahr für die Regionalgruppen Turniere zur Verfügung gestellt wurden. Wir werden selbstverständlich auch dieses Jahr mit einer Weihnachtsfeier im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung ausklingen lassen. Infos und Termin hierzu werden frühzeitig im Internet und unter NRHA Regionalgruppe Niedersachsen veröffentlicht.

Die Ergebnisse
 
Greener Than Gras
 
1. Gordon Dubau        Jac Golden Touchdown
2. Maren Sauerland    Just Miss Dandy Doll
3. Max Inndorf            Nambo
 
Green Reiner
 
1. Janosch Theine        Borre Goes Chex
2. Isabell v. Auenmüller BG Queen Velvet
2.  Laura v. Auenmüller Lucky Star
4. Gaby Dammann       Tinos Justy Bar
 
Youth -13
 
1. Julia Schlick            Lads Bee Cody
 
Youth -18
 
1. Julia Schlick            Lads Bee Cody
2. Isabell v. Auenmüller BG Queen Velvet
3. Laura v. Auenmüller  Lucky Star
3. Tobias Beyer           Ramazotti
 
Rookie
 
1. Julia Laser              Hojo Star
2. René Cammann      Boggies Little Lena
2. Felix Taubenheim    A General
4. Laura v. Auenmüller Lucky star
 
Non Pro
 
1. Nicole Wichmann    Sans Bucolenas Witch
2. Barbara Zschau       SR Fantastic Otoe
2. Feleix Taubenheim   A General
2. Inna Daug                Nuri Hadbah
2. René Cammann       Boggies Little Lena
6. Bernhard Föst          Broadyjac
 
Open
 
1. Heiko Keuchel        Doc Smokin Lena
2. Maike Gottschalk   GC Dry Hermann
 
Jackpot non Pro
 
1. Julia Schlick         Lads Bee Cody
2. Felix Taubenheim  A General
3. Janosch Theine     Borre Goes Chex
 
Jackpopt Open
 
1. Maike Gottschalk    GC Dry Hermann
2. Petra Walraabe       Frostys Haid Olena
3. Claudia Fuhrmann   Navajo Jacs Image
 
Freestyle Reining
 
1. Janosch Theine       Borre Goes Chex
2. Kristin Hühner         Lukas
3. Matthias Inndorf       Spagetti
 

 

QuelleNRHA NDS


Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
  
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© 2005 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion