wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Doppelwertung NRHA USA/Germany auf dem Pfingstturnier in Löhne
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Die National Reining Horse Association (NRHA) USA hat eine Doppelwertung USA und Germany für das Pfingstturnier in Löhne genehmigt. Für alle Starter der "Bronze Trophy" Open (Profis) und Non Pro (Amateure) zählen die Ergebnisse damit sowohl für die Jahres-Bestenwertung der NRHA-Germany, als auch für die US-Weltrangliste. Ein Start, zwei Wertungen - eine sinnvolle Einrichtung für Pferd und Reiter und für viele sicher ein Grund mehr an Pfingsten in Löhne dabei zu sein.


Promotion

Showmanager Rolf Diekwisch, erwartet dieses Jahr über 3000 Besucher und an die 300 Pferd / Reiter Kombinationen am Start. "Das Turnier wird von den Reitern extrem gut angenommen," sagt Diekwisch. Kein Wunder, denn Diekwischs Erfolgsgeheimnis baut auf die Zusammenführung aller namhaften Westernvereine. Mit seinem Multi-Turnierkonzept vereint er auf der Reitsport-Anlage "Von Sydlitz" bei Bielefeld, die "National Reining Horse Association" (NRHA) Germany und USA, die "American Quarter Horse Association" (AQHA), die "American Paint Horse Association" (APHA), die "Erste Westernreiterunion" (EWU) unter einem Dach. Dazu Diekwisch "Jeder Verein für sich hat eine Menge zu bieten und ich finde es großartig, wenn man diese Vielfalt auf einem einzigen Turnier antreffen kann."

Höhepunkt des Pfingstturniers wird der Qualifikationslauf REINING für die von der "Deutschen Reiterlichen Vereinigung" (FN) anerkannte "Deutsche Meisterschaft" 2005 sein. Zudem bietet die EWU ein Qualifikations-Turnier für ihre "German Open", die im Herbst 2005 in Bad Salzuflen stattfindet.
Außerdem wird die neue "Coming Six" Klasse angeboten. Sie zeigt die fünfjährigen Reining-Pferde, die im folgenden Jahr Anwärter für die "FEI-World-Reining-Masters Serie" sein werden.

An die 7.000 Euro Preisgeld erwartet die Teilnehmer des Pfingstturniers in Löhne. Aber nicht nur die Teilnehmer kommen auf ihre Kosten. Auch für die Besucher ist auf Norddeutschlands größter, überdachter Reitsport-Anlage gesorgt. Neben Spitzensport sorgt ein großes Ausstellerdorf mit vielen Verkaufsbuden und Imbissständen für Volksfest-Charakter.

Mehr Infos, sowie die Anfahrt unter:
www.diekwischevents.de
rolfdiekwisch@t.online.de

Quelle Simone Jacob (M.A.)

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum

OUT DUNIT
...jeden Euro seiner Decktaxe wert:

Have a look to the first in germany born Out Dunit baby!. mehr..

 
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verein Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum © 2005 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion