wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Dieter Bürger neuer Groundmanager der NRHA
www.westernspirit.de
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Die Bodenbeschaffenheit des Derbys war nicht so berauschend, deshalb versuchen wir für die Futurity bessere Rahmenbedingungen für die Teilnehmer zu schaffen .

Zum einen wird ein neues Boden-Bearbeitungsgerät (evtl Kysertrack oder ähnliches) und wir haben ein engagiertes Mitglied der NRHA gefunden, der die Bodenbearbeitung übernimmt.
Dieter Bürger wird ab sofort versuchen den Boden optimal aufzubereiten.


Promotion

Er wird nicht nur treckerfahren, sondern auch bereits im Vorfeld versuchen die Weichen für einen Boden optimal zu stellen.
Wir wünschen ihm viel Erfolg.

Dieter Bürger war vor kurzem von der NRHA von seiner Tätigkeit als Nacht-/Abreitaufsicht enthoben worden (mehr dazu hier), ein Zusammenhang mit den Vorfällen auf dem Derby, die zur Verwarnung von drei Reitern (mehr dazu hier) und anschließenden Diskussionen (mehr dazu hier gesorgt hatten, wurde nicht offiziell kommentiert.

Quelle NRHA/wittelsbuerger.com



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verein Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum © 2005 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion