wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Kräftiges Wetteifern um die NRHA USA Vorstands-Positionen 2005
wittelsbuerger.info
Reining — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Mehr dazu
Reining Horse-
Forum
Diskussionsforum
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite

 


Promotion
Das Herbst-Meeting der NRHA wird am 7. Oktober im „All American Quarter Horse Congress in Columbus“ in Ohio stattfinden. NRHA Mitglieder können ihre Stimme für den Vize-Präsidenten und drei weitere Vorstände abgeben. Eine Briefwahl ist möglich und kann über das NRHA-Büro (John Foy) in Oklahoma City, Oklahoma bis 22. September 2004 angefordert werden.

 

Mike Boyle aus Ione, California und Buck Hazledine aus Maple Plain, Minnesota, haben sich um den Posten des Vize-Präsidenten beworben. Boyle ist ein erfahrener Trainer, Züchter und Non-Pro-Coach und arbeitet seit 2000 im Vorstand. Momentan ist er Vize-Präsident des „Hengst und Stuten Komitees“. Außerdem ist er ein Mitglied des „Professionals and AD Hoc Show Rules & Regulations Comitees“. Hazledine dient dem NRHA-Auschuss seit 1996. Als Züchter ist er besonders dem erfolgreichen Züchter-Programm der „Fox Meadow Farm“ verbunden. Buck dient außerdem unseren Tochtervereinen, dem Sale und dem Jugend Komitee.

Alle fünf Mitglieder, die sich für die drei verfügbaren Vorstands-Posten bewerben, bringen ein großes Wissen und Erfahrung mit.

Dr. John Blako aus Hermitage, Pennsylvania, ist ein aktiver Non Pro Reiter und Mitglied der „Western Pennsylvania und Central Ohio Reining Horse Associations“. Seit drei Jahren dient er dem NRHA Vorstand. John ist zudem Vorsitzender des „Affiliate Commitee“ und arbeitet für das „Ad Hoc Show Rules & Regulations Comitee“.

Doug Carpenter aus Sulphur, Oklahoma, bringt dreißig Jahre Erfahrung aus allen Bereichen der Reining Horse Industrie mit, wie: Training, Showing, Breeding und Sale. Doug ist Vize Vorstand der „Aged Events und Marketing Comitees“ und arbeitet ständig am „Professionals Commitee“ mit.

Clint Haverty’s Engagement für die NRHA geht bis auf das Jahr 1981 zurück. Seine Erfahrung bezieht sich ebenfalls auf alle Bereiche, wie Training, Showing, Breeding und Coaching. Clint aus Krum, Texas, dient dem NRHA-Vorstand seit 1997 und arbeitet mit an den Komitees der Judges, Professionals und des Sale.

Marc Wagman ist ein aktiver NRHA Non Pro Wettbewerber, dessen Beziehung zur NRHA 1987 begann. Er ist ein Mitglied der „Oklahoma Reining Horse Association“ und ist seit 1998 Vorstands-Mitglied. Marc aus Talala, Oklahoma ist zur Zeit Vorsitzender des „Non Pro Comitees“ und arbeitet auch für das „Aged Events Commitee“.

Dave Wilkins, vergleichsweise ein Newcomer im Reining-Sport, ist ein Non-Pro Reiter und Mitglied der „Ohio Valley Reining Horse Association“. Er ist CEO der „Doe Anderson Advertising“ in Louisville, Kentucky, eine mittelgroße, full-service Werbeagentur, die mit einer großen Anzahl nationaler Kunden zusammenarbeitet, um deren Produkte oder Serviceleistungen zu vermarkten. Dave ist Vorstand im „Marketing Commitee“.

Wir hoffen, dass jedes NRHA-Mitglied die Gelegenheit wahrnehmen wird und seine Stimme für die Kandidaten abgibt, von denen es sich in der Vorstandschaft am besten repräsentiert fühlt.

 

 

 

Quelle NRHA

 

Weitere Artikel zu diesem Thema Was meinen Sie dazu?
FEI-Fünfjahresplan Reining für Olympia Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten


Impressum © 2004 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion

Horse
of the Month


"SILVER" ist aus PINES REINY NITE - eine Producer Stute für den Reiningsport.
Er war als Fohlen BUNDESCHAMPION im Ovator Cup mit der Jahresbestnote von 8,35. Er ist gekört und "leistungsgeprüft" und ins DQHA Hengstbuch I eingetragen. DQHA Futurity Reining 7. Platz.


Mehr zum Super-Horse of the Month hier

 
 
Bücher zum Thema