wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
NRHA Futurity Sale 2004 - 29 Pferde werden versteigert!
wittelsbuerger.info
Reining — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Mehr dazu
Reining Horse-
Forum
Diskussionsforum
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite

 
by NRHA



Promotion
Wir können bereits erste Schlüsse auf die Qualität der im NRHA Futurity Sale 2003 verkauften Pferde rückschließen. Herausragend ist "Playboys Cielo" (aus: Playboys Doc Athena), der auf dem Sale 2003 spontan von Josef Penker erworben wurde. Wie sich auf dem Derby herausstellte, eine super Entscheidung. Playboys Cielo startete vom 1. Go des "Non Pro Breeders Derby" direkt ins Finale durch. Dort erritt er sich einen sechsten Platz von 16 Startern. Ein toller erster Saison-Start für Penker und Cielo. Der fünfjährige Wallach wurde von Morey Fisk trainiert.


Promotion

Der Futurity Sale 2004 bietet dieses Mal eine noch größere Auswahl. Es sind nicht nur Pferde aus Deutschland vertreten, sondern auch aus der Schweiz und Österreich. Trainingsställe wie SIRI Quarter Horses, Helmut & Dennis Schulz, BIT Ranch, Rudi Kronsteiner, sowie Züchter wie z.B. Eveline Keller und die Fam. Ramme, haben es sich nicht nehmen lassen, ausgewählte Nuggets anzubieten. Der NRHA Futurity Sale 2004 bietet zehn Stut-/Hengstjährlinge, 12 zweijährige, 3 dreijährige, drei tragende Zuchtstuten und den NRHA einbezahlten QH Hengst Doc Chex Brother von Albert Frellstedt.

Wie immer, ist die NRHA offen für alle Rassen! Daher finden auch die Fans der bunten Reining-Pferde hervorragende Angebote. So hat man sechsmal die Möglichkeit sich einen APHA Reiner von Leistungsträgern wie Deltas Pepp O Lena, Cats Coco Dancer und Smokin Fritz Jr mit nach Hause zu nehmen.

Interessierte Käufer informieren sich bereits seit Wochen über den Sale-Ablauf und welche Kreditkarten akzeptiert werden. Auffallend ist dabei, dass der Sale auch enormes Interesse im benachbarten Ausland, wie auch in Skandinavien und England hervor gerufen hat. Bezüglich der Kreditkarten: Es wird Visa/Mastercard in Verbindung mit dem PIN akzeptiert. Diese kann man schon im Vorfeld kostenlos im Sale-Office auf Funktionstüchtigkeit testen lassen.

Alles in allem kann man jetzt schon sagen, dass es im Oktober wieder hoch hergehen wird in Kreuth. Das spektakuläre Reining-Wochende beginnt am Freitagabend, 15. Oktober 2004 mit dem Breeders Futurity Snafflebit-Finale. Am Samstag, 16. Oktober 2004 ist Sale-Tag. Ab 10:00 Uhr wird bei der spannenden Live-Auktion der Hammer geschwungen. Abgerundet wird dieser Samstag dann am Abend mit dem Breeders Futurity Bit Finale.

Also, dieses Wochenende vorzumerken lohnt sich!!

Die ausführliche Pferdeliste finden sie unter: www.NRHA.de "Sales" oder direkt unter www.NRHA-Sale.de Der detaillierte Sale-Katalog wird voraussichtlich ab 1. August 2004 online sein.



Weitere Artikel zu diesem Thema Was meinen Sie dazu?
FEI-Fünfjahresplan Reining für Olympia Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten


Impressum © 2004 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion

Horse
of the Month


FUTURITY PROSPECT !! HENGST-ANWÄRTER !!

2jähriger Nachkomme von TUCKNICOLOR by "Reminic". Gewinnsumme von TUCKNICOLOR in NRHA Events ca. $40.000,- USD. (Details Showrecord auf Anfrage!)

Mehr zum Super-Horse of the Month hier

 
 
Bücher zum Thema