wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Reining News Western Horse Januar 2005
wittelsbuerger.info
Reining — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Mehr dazu
Reining Horse-
Forum
Diskussionsforum
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite

 


Promotion
Reining News Western Horse Januar 2005

Lets talk about REINING! Unsere Themen in der nächsten Western Horse Ausgabe! Bei uns bleiben Sie dran....



Ein Termin, der sich dreimal lohnt: Die NRHA-Convention 2005

Am 19. Februar 2005 ist es wieder soweit: Zum zweiten Mal in ihrer Vereinsgeschichte lädt die NRHA Sie, liebes Mitglied, herzlich auf die NRHA-Convention ein. Wir veranstalten unsere Zusammenkunft dieses Jahr im Gersfelderhof, Gersfeld/Rhön bei Fulda.

FEI World Reining Masters Finale 2004:

Todd Crawford (USA) gewinnt Open Kategorie Jeannette Krähenbühl (SUI) wird Dritte in der Open und gewinnt Restricted

Shawn Flarida gewinnt Open NRHA Futurity auf europäischem Pferd

Shawn Flarida gewann die NRHA Futurity 2004 in der Open mit Smart Spook im Besitz von Rosanne Sternberg, Großbritannien. Smart Spook ist ein Sohn des 2 Million Dollar Sires Smart Chic Olena aus der Sugarplum Spook, einer direkten Tochter von Grays Starlight. Die beiden erzielten den Top Score von 224,5 und holten sich damit die $ 175 000,- Preisgeld.

Jugendseite:

Der Weg ist das Ziel Schluss mit Zappelig!

Eine Reining reiten scheint ganz einfach. Schritt,Trab, Galopp ist schnell erlernt und dank wohlwollender Eltern steht schon bald ein teures Reiningpferd im Stall. Es ist sehr gut ausgebildet, so dass es die eigentlich schweren Reining-Manöver, wie Spin, Roll-Back und Sliding Stopp wie auf Knopfdruck ausführt. Die eigene Körper-Balance spielt zwar nicht immer mit, da aber in der Prüfung ausschließlich die Darbietung des Pferdes bewertet wird, kommt man auch mit ungenau und zappelig ganz gut durch.Korrekturbedarf besteht daher nicht.Warum auch – klappt doch prima. Und außerdem, die Anderen reiten ja auch nicht besser. Ja, leider!



Promotion

Jahreschampion und Res. Champion 2004

SSP - Sale

SSP-FUTURITY und DERBY-PROGRAMM Die Chance auf einen NRHA Futurity Winner –Startberechtigte Nachkommen aus einbezahlten Hengsten!

NRHA Germany Turnierplan 2005

Get the REINING News!
Unser offizielles NRHA-Magazin REINING, das jeden Monat in der Western Horse erscheint, ist ab sofort auch auf dieser Seite zu lesen. Viel Spass beim Lesen der Dezember Ausgabe....

Die NRHA Germany wünscht allen Reining Freunden ein besinnliches Weihnachten und viel Glück im Neuen Jahr!

Quelle NRHA

 

Weitere Artikel zu diesem Thema Was meinen Sie dazu?
FEI-Fünfjahresplan Reining für Olympia Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten


Impressum © 2004 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion