wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Welcome Khi Bergmann in Germany, have fun
wittelsbuerger.info
Reining — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Mehr dazu
Reining Horse-
Forum
Diskussionsforum
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite

 
by wittelsbuerger.com / Anne Schmitt



Promotion

2004 fing gut für den sympathischen Amerikaner an:
Er ist der amtierende Intermediate Open World Champion.

Der junge Trainer ist in USA längst kein Unbekannter mehr:
Seine Lehrmeister waren Mike McEntire, Brian Bell, Shawn Flarida und Ed Ferr.



Promotion

Zu diesem Sieg verhalf ihm "Paps Major Dad", eine QH Stute, mit der er auch in der Top Ten Liste der Limited Open geführt wird. Weitere Erfolge: Florida Limited und Intermidiate Open Derby Champion ! Florida ReiningHorse Ass. "Triple Crown Champion" IO ! Dazu kommen diverse Novice Horse Open-Intermediate-und Limited Open Champion Titel, verteilt über verschiedene Regionen der USA.

Auf dem NRHA Derby in Oklahoma City konnte es nicht besser laufen, er wurde in der Limited Open "Res. Derby Champion" !!!! Dafür gibt es noch nachträglich einen Blumenstrauß.

Khi arbeitete Anfang des Jahres auch als Chef Trainer für den NRHA Präsidenten der USA, Kim Sloan als Chef Trainer. Wir wünschen Khi "Good Luck" auf der Anlage von Uwe Gerbig in Spahnharrenstätte.

Die Nachwuchspferde sind ebenfalls Top gezogene Futurity Prospects. Wir sind stolz, dass wir für Uwe nicht nur Pferde, sondern jetzt auch den passenden Trainer gefunden haben.

Profitieren kann er natürlich auch von seinem neuen" Frontmann". Uwe Gerbig ist ein Naturtalent und hatte einen grandiosen Einstieg im Non Pro Showzirkus.....

Wurde er doch auf dem Derby in Kreuth Novice Horse Non Pro Champion !!! obwohl dies erst seine 3.Show überhaupt war.

Trainingspferde können ab sofort nach Absprache angenommen werden. Machen Sie sich doch einfach mal ein Bild auf der nächsten großen NRHA Show von diesem netten jungen Trainer.



Weitere Artikel zu diesem Thema Was meinen Sie dazu?
FEI-Fünfjahresplan Reining für Olympia Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten


Impressum © 2004 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion

Horse
of the Month


FUTURITY PROSPECT !! HENGST-ANWÄRTER !!

2jähriger Nachkomme von TUCKNICOLOR by "Reminic". Gewinnsumme von TUCKNICOLOR in NRHA Events ca. $40.000,- USD. (Details Showrecord auf Anfrage!)

Mehr zum Super-Horse of the Month hier

 
 
Bücher zum Thema