wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Brief von Garth Brown
wittelsbuerger.info
Reining — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Mehr dazu
Reining Horse-
Forum
Diskussionsforum
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite

 
by wittelsbuerger.com / Garth Brown



Promotion
Uns erreicht heute der Brief von Garth Brown als Stellungnahme zu seinem Weggang von Gerbig QH.
Wir veröffentlichen ihn im Original und als Übersetzung.

"Ich möchte Uew Gerbig dafür danken, daß ich die Möglichkeit hatte, an einem wundervollen Stall mit der besten Auswahl Pferde in Europa arbeiten zu können.
Es ist schade, daß unsere Beziehung zu einem Ende kam, ich wünsche allen dort das Allerbeste.

Ich möchte mich bei den Trainern in Deutschland bedanken, daß sie mir das Gefühl gaben, zuhause zu sein.
Es hat Spaß gemacht, auf Turniere zu gehen und gegen eine so gute Konkurenz starten zu können.
Allen wünsche ich noch viel Glück in diesem Jahr.

Ich werde am 27. April bei der Babcock Ranch mit meiner Arbeit beginnen und möchte alle einladen, mich dort einmal zu besuchen.
Bis dahin genieße ich aber noch die deutsche Gastfreundschaft.

Ich möchte mich bei Allen bedanken.

Garth Brown

P.S. Danke, Anna."


would like to thank uwe gerbig for the opertunity fo work for him on his wonderfull place with the best group of horse in europe. sorry our relationship came to a end. wish everyone there the best of luck.

would like to thank all the trainers in germany for making me feel at home, was very nice to go to the shows and to compete against such a good group of people, to all good luck the rest of the year.

will be going to work at the babcock ranch and invite everyone to come by to visit and to keep in touch. will start work on the 27 of april.until then will enjoy some german hospitality. thanks all.

garth brown

thank you anna
GARTH

Weitere Artikel zu diesem Thema Was meinen Sie dazu?
Gart Brown verläßt Gerbig QH Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 



Impressum © 2004 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion

Horse
of the Month


FUTURITY PROSPECT !! HENGST-ANWÄRTER !!

2jähriger Nachkomme von TUCKNICOLOR by "Reminic". Gewinnsumme von TUCKNICOLOR in NRHA Events ca. $40.000,- USD. (Details Showrecord auf Anfrage!)

Mehr zum Super-Horse of the Month hier

 
 
Bücher zum Thema