wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Hector Luis Lahoz für Dom. Republik beim WRM-Finale
wittelsbuerger.info
Reining — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Mehr dazu
Reining Horse-
Forum
Diskussionsforum
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite

 


Promotion
Auch die Dominikanische Republik wird am Finale des World Reining Masters in Oklahoma City teilnehmen. Der Finalist heißt Hector Luis Lahoz. Die Dominikanische Republik ist neu im Reining Sport. Die Freude darüber, bei dieser großen Premiere live dabei sein zu dürfen, ist entsprechend groß. “Da ich auf einer Rinderfarm aufgewachsen bin, hab ich mein ganzes Leben lang Pferde gehabt," sagt der 36 Jahre alte Tierarzt. "Mit 17 hab ich angefangen, in den USA professionell Polo zu spielen. 1998 traf ich Don Cesar Alvares, der als erster American Quarter Horses zu uns importierte. Durch ihn bin ich an Reining gekommen und dabei hängen geblieben.”

Lahoz war bereits zweimal Reiter des Jahres bei der Dominikanischen FN und gewann die National Reining Championship im Jahr 2002 und 2003. “Ohne die Hilfe der American Quarter Horse Association, des International Director Trigg Rentfro und der NRHA hätten wir niemals so viel in so kurzer Zeit erreicht," so Lahoz, der sehr viel von seinem Erfolg seinem Mentor Carl McCuiston zuschreibt.


Promotion

FEI WORLD REINING MASTERS Finalisten:

Österreich Rudi Kronsteiner

Kanada Francois Gauthier - Cody Sapergia

Dominikan. Republik Hector Luis Lahoz

Deutschland Volker Schmitt - Steffen Breug

Großbritannien Doug Allen – Francesca Sternberg

Israel Shai Kaneti

Italien Aldo Lorenzoni - Dario Carmignani

Niederlande Rieky Young

Schweiz Jeannette Kraehenbühl

USA Todd Crawford - Todd Sommers

 

Quelle DQHA

 

Weitere Artikel zu diesem Thema Was meinen Sie dazu?
FEI-Fünfjahresplan Reining für Olympia Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten


Impressum © 2004 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion

Horse
of the Month


"SILVER" ist aus PINES REINY NITE - eine Producer Stute für den Reiningsport.
Er war als Fohlen BUNDESCHAMPION im Ovator Cup mit der Jahresbestnote von 8,35. Er ist gekört und "leistungsgeprüft" und ins DQHA Hengstbuch I eingetragen. DQHA Futurity Reining 7. Platz.


Mehr zum Super-Horse of the Month hier

 
 
Bücher zum Thema