wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Reined Cowhorse: NRCHA Snaffle Bit Futurity vom 22. September - 4. Oktober in Reno
wittelsbuerger.info
Cutting — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Cutting Horse-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Cutting Horses
zum Verkauf
Cutting Horse-
Papierservices
Cutting Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

14 Tage gehört Reno, Nevada, nun den Reined Cowhorse-Reitern. Vom 22.9. bis zum 4.10. veranstaltet die NRCHA dort zum 45. Mal ihre Snaffle Bit Futurity, begonnen hatte alles 1970 mit grade mal 27. Startern.
In diesem werden 1,1 Mio. USD an die Starter ausgeschüttet, alleine 400.000 USD davon in der Futurity.

Mit dabei war u.a. Caroline Baudinger aus Deutschland, die ihren Hengst Surley A Peptocat in der Non Pro showtw. Aus Italien geht Francesca Baron in der Open an den Start.
Caroline verpasste aber den Einzug in die Finals, mit einem Composite Score von 398,5.

Aktuelle Ergebnisse sehen Sie hier.
Zeitplan
Open Starter
Non Pro Starter
Ltd. Non Pro Starter

 


Aktueller Topscore von Shiney Delight unter Justin Wright - 219,5 (Open Herd Work-Vorlauf).





Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,
z.B. Ute Holm und Christian Meyer für den Bereich Cutting.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

Quellewittelsbuerger.com



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
  
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion