wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
RBC: Das 4. Cup Turnier war wettertechnisch diesmal nicht optimal
wittelsbuerger.info
Cutting — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Cutting Horse-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Cutting Horses
zum Verkauf
Cutting Horse-
Papierservices
Cutting Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Jedes Mal, pünktlich zum Start, fing es an zu regnen. Aber für das Team von Weglöhner Quarter Horses kein Problem. Nach kurzer Beratung und Aufbereitung des Bodens wurde der Event in die Halle verlegt.

Zwei neue Gesichter durften wir in unserer Runde begrüßen. Eine Cuttingreiterin aus Frankreich und eine aus Luxemburg. Am Abend, bei Schnitzel satt essen, setzte sich die gute Stimmung fort und aus vielen kleinen Tischen wurde bald eine große, lustige Runde.

 

 

Am Sonntag blieben wir gleich in der Halle was klug war, denn immer wieder gab es heftige Regenschauer. Richter dieses Turniers war diesmal Christian Mayer.

Vielen Dank an Gabi und Roland Weglöhner, an die Familie Schmid und an alle die dazu beigetragen haben, dass es wieder einmal ein entspanntes und gelungenes Turnier geworden ist.

Gewinner der Open : Michael Blaschke
der Non Pro: Manfred Seif
der LTD 50 : Michael Popov
der Youth : Diana Jisa
der Rookie: Gabi Weglöhner

weitere Platzierungen unter www. rbc-by.de
Nächstes Turnier ist am 1./2.August 09 auf AP Stable in Allershausen.
Pressewart
Christa Kraatz

Mehr dazu


Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,
z.B. Ute Holm und Christian Meyer für den Bereich Cutting.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

Quellewittelsbuerger.com



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
  
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion