wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
RBC: An einem sonnigen Herbstwochenende
wittelsbuerger.info
Cutting — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Cutting Horse-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Cutting Horses
zum Verkauf
Cutting Horse-
Papierservices
Cutting Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

fielen in Kreuth in der Veranstaltungshalle die Entscheidungen in der RBC Cupwertung und der Bayrischer Meisterschaft 2009. Leider waren diesmal nicht soviel Reiter am Start wie 2008. Mag es an der allgemeinen wirtschaftlich angespannten Situation gelegen haben oder dass die Deutsche Meisterschaft der NCHA nachträglich auf das vorherige Wochenende verlegt wurde oder die Q 9 auch schon wieder anstand.

Hoffentlich ist es nächstes Jahr möglich die Cutting Turniertermine nicht so komprimiert zu legen.

 

An den Rindern, an der Organisation, am Richter und an den Startgeldern kann es nicht gelegen haben, denn alle Teilnehmer im Jahr 2008 waren mehr als zufrieden und der RBC hat nichts daran geändert.

So war es auch diesmal wieder ein entspanntes und angenehmes Turnier mit genügend Helferpferden, guten Rinder und einem akzeptablen Boden, der zwischendurch von unserem Profi Andi Pfaffl gepflegt wurde.

Gute Ritte und auch immer wieder neue Pferde sah man am Samstag und Sonntag. Am Abend, im Gutsgasthof, bei gutem und reichlichen Essen wurden die Cupgewinner geehrt.

Sieger / Open                Non Pro              Ltd 50                            Youth                 Rookie

Manfred Seif                     Jisa Jiri                  Weglöhner Roland      Jisa Diana         Weglöhner Gabi

Ralf Haffner                       Seif Manfred       Pfaffl Andi                    N.Popovova      Blaschke Teresa

Blaschke Michael             Petric Andy          Petric Andy                  Jisa Diana          Weglöhner Gabi

Diesen RBC Cup könnten wir nicht ohne Unterstützung unserer Sponsoren durchführen.

An dieser Stelle einen großen Dank an die Firmen:

Bit- Ranch,  Firma  Speed ,  Cayuse Reitsport,   Natusat,   Autohaus  Wüst,  Running Horses  Wafer Fioc,  BFV Finanzgruppe,  KONBAV GmbH.

Wir zählen für das Jahr 2010 wieder auf Euch.

Nach dem offiziellen Teil legte man spontan die Feier mit den auch anwesenden Polospielern zusammen.Am Morgen danach sahen manche Cutter aber auch die Polospieler nicht so frisch aus, was sich aber beim Reiten nicht bemerkbar machte.

 

Spannend und eng ging es dann um den Bayrischen Meistertitel.

Zum Schluss die Nase vorne und Bayrischer Meister in der

Open                           Non Pro                Ltd 50                                 Youth

Haffner Ralf               Jisa Jiri                  Weglöhner Roland           Jisa Diana

Seif Manfred              Seif Manfred       Welz Dieter                       Popovova Natalie

Popovova Natalie      Welz Dieter         Pfaffl Andi                         Jisi Diana

Alle weiteren Platzierungen und die Ergebnisse der Any Horse- Any Rider, Ranch Cutting, Rookie kann man unter www.rbc-by.de nachlesen.

Fotos dieser Veranstaltung findet man unter www.fotoalbum.eu/rbc_by

Die RBC Vorstandschaft möchte sich bei allen Mitgliedern und allen Freunde des Cuttingsports recht herzlich bedanken und hofft auf die Unterstützung für das Jahr 2010.

 

Mehr dazu


Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,
z.B. Ute Holm und Christian Meyer für den Bereich Cutting.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

Quelle wittelsbuerger.com



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
  
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion