wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Cutting: Bericht vom Training auf der 4 Roses Ranch mit Arno Gorgasser, Roland Weglöhner und Peter Skergeth
wittelsbuerger.info
Cutting — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Cutting Horse-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Cutting Horses
zum Verkauf
Cutting Horse-
Papierservices
Cutting Horse-
Pedigrees
 

Quarterhorse Journal
Preis: EUR 48,00
hier klicken
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

"So Thirsty" mit Arno Gorgasser, der Altmeister "Lenas Little Fury" mit Roland Weglöhner und "Smart R Melody" mit Peter Skergeth trafen sich am Sonntag zu einem gemeinsamen Training auf der 4 Roses Ranch.

Ich würde mal meinen, das es ein kleines Treffen der Superlative war:
"So Thirsty" - ein Pepto Sohn aus einer Doc´s Oak Mutter
"Lenas Little Fury" - ein Smart Little Lena Sohn aus einer Dry Doc Mutter
"Smart R Melody" - ein Haidas Little Pep Sohn aus einer Smart Little Lena Tochter (Vollschwester von Cattin)


Promotion



Arno Gorgasser und "So Thirsty" waren sehr konzentriert und haben sehr korrekt mit den Rindern gearbeitet. Es war eine Totenstille am Platz wie die beiden gearbeitet haben - man hat sich nicht mal das Atmen getraut so konzentriert waren die beiden!

Bei Roland und "Fury" hatte man das Gefühl, das zwei alte Freunde gerade mit einem Rind spielen und man sah das die beiden gemeinsam sehr viel Spaß hatten!

"Smarty" versuchte wieder mal alles über sein Kämpferherz zu machen, und ich saß oben und war nur über seinen Ehrgeiz, den er an den Tag legte fasziniert!
vNoch zu erwähnen sind unsere Helfer, die sich sehr kurzfristig dazu bereit erklärt hatten, uns zu helfen!

Das waren: Sabine Schubert "Stormy Corner Ranch", Bärbel Schimscha "4RosesRanch", Isa Fichtner "4RosesRanch", Gabi Weglöhner "Weglöhner-QH",Nadine Ankner "4RosesRanch" und Elisabeth Schmid "4Roses Ranch".

Sie haben wieder Mal eine hervorragende Leistung gebracht haben und ohne unsere Helfer würde es kein Cutting geben!
Danke an euch Mädels!

Und auch ein Dank an unserer professionelle Fotografin Simone Kochanek, die ich ein paar Stunden vorher angerufen habe und sie sich bereit erklärt hat, zu kommen.
Trotz schlechter Lichtbedingungen, weil es schon Abend war, hat sie wieder mal sehr gute, scharfe Bilder gemacht!

Danke an alle Beteiligten, für diesen super schönen Cuttingsonntag - hat sehr Spaß gemacht!

Im Anschluß gab es noch ein gemeinsames Essen auf der 4Roses Ranch, wo man sich noch stundenlang über den Cuttingsport und die Cuttingwelt unterhalten hat.

Hier der Link von den Bildern vom Cuttingsonntag: www.sk-tierfotografie.de/WEB_10_02_2008_Cutting/index.html


Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,
z.B. Ute Holm und Christian Meyer für den Bereich Cutting.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

QuellePeter Skergeth



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
  
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion