wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
X-mas Cutting bei Dörings
wittelsbuerger.info
Cutting — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Mehr dazu
Cutting Horse-
Forum
Diskussionsforum
Cutting Horses
zum Verkauf
Cutting Horse-
Papierservices
Cutting Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion
Liebe Cuttingfreunde,

von drauß vom Walde komm ich her,
ich möcht Euch sagen, es weihnachtet sehr.
Allüberall auf den Pferden blitzen,
sehe ich kleine Weihnachtsmenschen sitzen.
Und droben vor dem blauen Tor,
schauen mit großen Augen unsere Weihnachtskühe hervor.
Wie ich so strolcht zwischen all den schönen Pferd,
um zu sehen, welch gute Ritte man uns beschert.


Promotion

Zum ersten Mal fand gestern das erste X-mas Cutting auf der Anlage der Familie Döring in Marl statt. Mit viel Gaudi und Spaß sind viele Cuttingfreunde der Bitte gefolgt, verkleidet zu showen . Die Kleiderordnung war aufgehoben worden, mit der Folge, dass die Lachmuskulatur arg strapaziert wurde, wie die folgenden Bilder zeigen. Die 23 Starter sind alle nacheinander gestartet und die Ergebnisse wurden für die einzelnen Ehrungen auseinander dividiert. Die Ehrungen wurden im Anschluss an die Veranstaltung im Stübchen vorgenommen, wo alle gemeinsam gemütlich zusammen gesessen haben.

Die Ergebnisse im Überblick:

Open Cutting:

Reiter Pferd Score

1) Ronald Derrez Solanos Sugar Doll 75
2) Malte Döring Smart Einie 73
3) Roel Breeur Tamulenas Cutter 71
4) Jürgen Döring Lock Up The Judge 70
5) Ronald Derrez Smartest Nine A Pep 68


Non Pro Cutting:

1) Wolfgang Domnick Skeets Tivio 63
2) Jonny Schreurs Haidas Lil Diamond 62
2) Peters Mansey Cattin Cal Boy 62


Rookie:

1) Tim Ewyk Personalitys Kind Of Magic 70
2) Matthias Weber A Cool Blue 66
3) Rudi Wember Sonitas Little San 65
4) Jolanda Vrenken Docs Lynx Bar 64


Neben den normalen Ehrungen wurden Sonderpreise vergeben. Das schönste Engelchenkostüm hatte Peter Mansey, das beste Weihnachtsmannoutfit Ronald Derrez. Louisa Weber, als jüngste Teilnehmerin, hat einen Weihnachtsbecher für ihr niedliches Christkindkostüm erhalten. Wolfgang Domnick war während seines Rittes Stimmungsgarant, denn seine Perücke ist ihm meistens ins Gesicht gerutscht, so dass er fast blind geritten ist.

Von allen Teilnehmern kam ein positives Feedback, denn es war eine sehr schöne und unkonventionelle Show, die hoffentlich nächstes Jahr eine Wiederholung findet.

Die Bildergalerie - wer wer ist, müssen Sie schon selber raten...

































 

 

Quelle wittelsbuerger.com
Weitere Artikel zu diesem Thema Was meinen Sie dazu?
FEI-Fünfjahresplan Reining für Olympia Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Impressum © 2003 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion