wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Neu auf den NRCHA Finals - das Circle Y Ranch Derby
wittelsbuerger.info
Cutting — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Mehr dazu
Cutting Horse-
Forum
Diskussionsforum
Cutting Horses
zum Verkauf
Cutting Horse-
Papierservices
Cutting Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite

by wittelsbuerger.com


Jetzt kommt zu der ersten World Show der National Reined Cow Horse Association (NRCHA), die vom 25. - 28. Februar 2004 in Stephenville, Texas, stattfindet, noch eine weitere, spannende Klasse dazu: Das erste jährliche Circle Y Ranch Derby für vier- und fünfjährige Reined Cow Horses.

"Wir sind sehr erfreut, die Circle Y Ranch als Sponsor für diesen Event gewinnen zu können," sagt Bell. "Dank der Arbeit unseres NRCHA Sponsor Committee Chairman Carol Rose ist es zudem möglich, ein Preisgeld von $25.000.- added auszuschütten."



Mit dem Derby auf der World Championship Show soll den Trainern und Vorstellern ein weiteres Event zum Showen gegeben werden, meint Bell. "Die World Championship Show ist eine hervorragende Möglichkeit, um seine Hackamore, Two Rein und Bridle Horses vorzustellen. Mit diesem Derby können die Trainer jetzt zusätzlich auch ihre Top-Trainingspferde mitnehmen, die sie nicht auf der World vorstellen können, für die sich aber das Derby lohnt".

Das Circle Y Ranch Derby beginnt Mittwoch (25.02.04) um acht Uhr morgens mit der Rein Work, die Derby Fence Work läuft am Samstag (28.02.04) ab neun Uhr. Es ist ein "one-go event", bei dem 30% des Geldes in den einzelnen Go Rounds ausgeschüttet wird (10% herd, 10% rein, 10% cow), der Rest wird für die Gesamtsieger ausgeschüttet.

Mehr zur NRCHA World Championship Show in 2004 lesen sie hier

 

Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

 

 

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten - mehr finden Sie hier!

 



Impressum © 2003 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion

Horse
of the Month

WHITE LESS

NRHA Breeders Open Futurity Champion 2003 in Kreuth, "WHITE LESS" ist auch für nächstes Jahr Futurity/Derby startberechtigt. Geshowt wurde WHITE LESS von Garth Brown, einem u.a. NRHA Open Derby Champion USA.
Mehr zum Super-Horse of the Month hier


 
Bücher zum Thema