wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
EWU HH/SH: 1. C- Trophy-Turnier H/SH in 29459 Clenze am 26.07.- 27.07.2008
wittelsbuerger.info
EWU — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Rasseoffenes
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Westernpferde
zum Verkauf
Westernpferde-
Papierservices
Westernpferde-
Pedigrees
 

 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Turnierreiter möchten auch mal veranstalten

Liebe Mitglieder aus dem Landesverbänden., Mein Norweger Ole und ich sind ein Team. Nun hat es auch zur silbernen Pferdemedaille im Trail gereicht. Ich bin sehr glücklich über meinen Ole, der nun auch seid etwa 2 Jahren sporadisch von Evelyn Martens geritten wird, auch sie waren erfolgreich. Unser beider Wunsch ist seid langem, ein wirkliches C- Turnier in unserer wunderschönen Gegend zu veranstalten. Leider hat es nie geklappt, es gibt viele Gründe dafür, der Hauptgrund , " in unserem Landkreis gibt es nur ganz wenige EWU- Mitglieder."


Promotion

Unser Landstrich (Elbtalaue) wurde von der FN zur pferdefreundlichsten Region der Bundesrepublik gewählt. Trotz dieser hohen Bewertung durch die FN, kennt uns hier als Westernreiter kaum jemand. Damit man uns kennenlernt, seid Ihr nun herzlichst eingeladen an unserem Turnier in Clenze teilzunehmen.

Clenze liegt im Landkreis Lüchow- Dannenberg. Der Landkreis Lüchow- Dannenberg liegt zentral, teilweise angrenzend an folgende Bundesländer: Niedersachsen, Sachsen - Anhalt, Brandenburg, Mecklenburg- Vorpommern und Hamburg - Schleswig- Holstein. Aus diesem Grund, möchten wir Mitglieder mit einer moderaten Anfahrtsentfernung der nachfolgenden Landesverbände um Teilnahme bitten. LV. - HH/SH, LV.- BB/B, LV.- N/H, LV. - S/A, LV.- MVP.

In diesem Zusammenhang würde es uns freuen, wenn sich Mannschaften aus den einzelnen Bundesländern zusammenfinden. Die siegreiche Mannschaft erhält dann den Clenzer- Mannschaftspokal. Diesen Wettbewerb könnte man dann schon als kleine Übungseinheit für die Mannschaften der GO 2009 bezeichnen. Neben den üblichen Disziplinen werden wir auch einige Sonderprüfungen ausschreiben, z.B. Trail over 40, Jackpot- Trail und den Mannschaftwettbewerb.

Der Austragungsort ist das Clenzer-Reitstadion mit einem einen riesigen Reitplatz, 2 Dressurvierecken 20x 40 m, 1 großer Abreiteplatz., mit Stellplätzen und Paddocks für mindestens 250 Teilnehmer. Für Zuschauer gibt es einen überdachten Teilbereich. Wahrscheinlich können wir die Duschen des angrenzenden Sportvereins nutzen. Alternativ, zum Clenzer- Freibad sind es knappe 3 Autominuten. Am Sonnabend ab 19.30 Uhr ist ein gemütlicher Teil mit Line- Dance vorgesehen. Möglicher Gast ist die Band: " Southern Star" aus Berlin. Für Ende Juli erwarten von Petrus schönes Wetter..

Richter: Ingo Hirschkorn Turnierleiter: Winfried Kramme 0160902 70 650 Meldestelle: Evelyn Martens Sprecher: Stefan Jansen (unser Stefan!!!)

Es grüßt Evelyn Martens LV H/SH, Winfried Kramme und das gesamte Veranstaltungsteam

Die Ausschreibung


Größere Kartenansicht


Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,
z.B. Petra Roth-Leckebusch für den Bereich EWU.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.

Quelle

EWU Hamburg/Schleswig-Holstein


Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
  
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

Westernreiter das Verbandsmagazin


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion