wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
EWU Bayern: Langes Wochenende in Dösingen
wittelsbuerger.info
EWU — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Rasseoffenes
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Westernpferde
zum Verkauf
Westernpferde-
Papierservices
Westernpferde-
Pedigrees
 

 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Das wird ein langes Wochenende beim A/Q-Turnier in Dösingen - hier schon mal der vorläufige Zeitplan.

Das Bayerische Fernsehen war heute morgen (Freitag) zu Gast in Dösingen. Franz, der Wetterfrosch war heute morgen auf dem Gestüt alte Mühle beim A/Q-Turnier in Dösingen zu Besuch. Franz stellte im Rahmen des Wetterberichts für das kommende Wochenende diverse Fragen zum Turnier und dem Westernreiten insgesamt. Sendetermin ist heute Abend (Freitag) in der Abendschau im dritten Bayerischen Fernsehprogramm.


 


Promotion

Besonders erwähnenswert erscheint uns die Beteiligung am Horse & Dog Trail. Nach letztem Stand haben wir in Dösingen 11 - in Worten Elf - Starter, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Waren es in Memmingen schon 8 Nennungen, die rekordverdächtig erschienen, wird dies hier nochmals getoppt. Man darf auf die weitere Entwicklung gespannt sein.

Auch hier wird diese Disziplin wieder von der Markus Mühle und natürlich Sabine Lang unterstützt. Sabine wird uns am Turnier einen Besuch abstatten, kann jedoch leider nicht selbst starten, wie sie mir heute am Telefon mitteilte.

Der vorläufige Zeitplan


Fragen? Die 18 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Petra Roth-Leckebusch für den Bereich EWU.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.

QuelleEWU Bayern

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
  
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

Westernreiter das Verbandsmagazin


Impressum© 2007 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion