wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Die 18. Westfalenmeister im Westernreiten 2006
wittelsbuerger.info
EWU — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Rasseoffenes
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Westernpferde
zum Verkauf
Westernpferde-
Papierservices
Westernpferde-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

In Bergkamen auf der Sunray-Ranch konnten Albert Schulz und Familie ein großes Starterfeld für diese Meisterschaf begrüßen, die zugleich ein Qualifikationsturnier zur German Open war. Zusätzlich zu den üblichen Disziplinen waren auch eine Jackpot- und eine Freestyle-Reining sowie ein Barrel-Race und Pole Bending abgehalten worden. Im Rahmenprogramm gab es eine Tombola, deren Erlös fliesst den Hellweg-Werkstätten in Bergkamen, zugunsten der Menschen mit Behinderung, zu.

Wie auch in den Jahren davor war die Sunray- Ranch wieder einmal bestens vorbereitet auf die Westfalenmeisterschaft mit großem Starterfeld und zahlreichen neuen Klassen aufgrund des neuen Leistungsklassensystems. Ein Lob an dieser Stelle an Inge Wortmann, die ihren Job in der Meldestelle souverän gemeistert hat. Ebenso erwähnenswert ist Markus der Schmied und Ansager in einer Person-mein Pferd hatte einen Tag vor der Meisterschaft einen Keil unterm Eisen verloren-Markus half und das kostenlos

Zahlreiche Aussteller waren vertreten und die Tombola zugunsten der Menschen mit Behinderung war bis aufs letzte Los ausverkauft. Samstagabend fand die berühmt-berüchtigte Party des Crazy-DJ im Festzelt statt, diese ging bis in den frühen Morgen und ließ so einige Teilnehmer/Pferde wenig schlafen. Ein großes Lob an die vielen Helfer des Turniers- ihr habt für einen reibungslosen Ablauf gesorgt und der Doorman hat uns mit seiner netten Art gut in die Prüfungen gebracht!

Die gesamte Ergebnisliste sehen Sie hier.


Promotion

Jugend LK2/1 B   Trail- Stina Meier mit Shugar Two

         Horsemanship - Stina Meier mit Shugar Two

         Pleasure     - Ann-Katrin Schulz mit Tommys Delight

         Reining      - Albert Schulz jr.

Junior Klassen  Trail - Merle Kastens mit Blue Ray Jay

         Pleasure     - Anna Gall mit Dressed like Vey

         Reining      - Stefanie Jahnke mit Hollywoods LouAnn

Senior Klassen  Trail - Merle Kastens mit Miss Marple

         Horsemanship - Merle Kastens mit Miss Marple

         Pleasure     - Simone Brexel mit Mr.Smartin Off

         WesternRiding- Martina Doritke mit Flip N Rooster

         Superhorse   -Sabine Pomphrey mit SM Eternal in Blue

         Reining      - Albert Schulz mit SR Sunrays Command

Die gesamte Ergebnisliste sehen Sie hier.

Quelle EWU

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verein Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum © 2006 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion